Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Junior Member

Exclamation Job suche in Costa Calma

Hallo ihr lieben , mein Name ist Lena bin 34 jahre alt komme ursprünglich aus der Slowakei , lebe seit 17 jahren in Wien.
    Mein Wunsch ist nach Fuerta auszuwandern , Wohnung möglichkeit habe ich in Costa Calma bereits durch bekannte.
    Job allerdings noch nicht , derzeit arbeite ich als Abteilungs Leitung in eine Parfümerie in Wien seit 4,5 jahren.
    Behersche Deutsche sprache ,Slowakisch - muttersprache, tschechisch und teilweise polnisch .
    Gibts da vl wem der mit helfen könnte ?
    Vielen lieben Dank , Lena

Junior Member

Standard

Zitat Zitat von Lena1210 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben , mein Name ist Lena bin 34 jahre alt komme ursprünglich aus der Slowakei , lebe seit 17 jahren in Wien.
    Mein Wunsch ist nach Fuerta auszuwandern , Wohnung möglichkeit habe ich in Costa Calma bereits durch bekannte.
    Job allerdings noch nicht , derzeit arbeite ich als Abteilungs Leitung in eine Parfümerie in Wien seit 4,5 jahren.
    Behersche Deutsche sprache ,Slowakisch - muttersprache, tschechisch und teilweise polnisch .
    Gibts da vl wem der mit helfen könnte ?
    Vielen lieben Dank , Lena

Hallo Lena,

melde dich mal unter fuesoffice@gmail.com !

Die Firma agiert weltweit und stellt deryeit Personal an der Costa Calma ein im Bereich ADVISORY in Hotels.

Gute Konditionen und tolle Arbeitszeiten.

Lesezeichen