Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Junior Member

Standard Auf auf und davon...

Hallöchen,

Jetzt haben wir dieses eklige Aprilwetter immer noch nicht überstanden. Ich möchte doch einfach nur weg und ein wenig Sonne tanken. Geht es euch dabei auch so?
    Habt ihr vielleicht ein gutes Rezept für mich wie ich das mal einfach so machen kann? Es gibt einfach keine Weg, damit ich so oft verreisen kann wie ich möchte oder kennt ihr ein Mittel wie ich günstiger reisen kann?

LG

Junior Member

Standard

Mir geht es auch oft so wie dir. Ich bin kein Freund von dem Wetter in Deutschland. Das ist irgendwie sehr unbeständig und dann meist grau und regnerisch. Zumindest habe ich diesen Eindruck seit ein paar Jahren, aber ich kann mich auch irren.

Was du machen könntest, um günstiger reisen zu können, wären vielleicht ein paar Kurztrips vor den eigentlichen großen Jahresurlauben einschieben. Das hebt dann die Stimmung für einen gewissen Zeitraum wieder und man ist auch produktiver. So zumindest mein Empfinden. Hierfür kannst du am Besten auf Reiseportalen nach guten Angeboten oder Last Minute Reisen ausschau halten. Als erste Anlaufstelle würde für mich da günstiger-reisen.de einfallen, aber es gibt da ja noch so viele andere Anbieter.

Für die Kurztrips eignen sich am Besten verlängerte Wochenende, wie zum Beispiel über Pfingsten oder Ostern. Das sind für mich die idealen Zeitpunkte um einfach mal wegzufahren. Aber immer schön darauf achten günstiger reisen zu können, als im "normalen" Urlaub.

LG

Junior Member

Standard

Gruß an dich

Urlaub kann ich auch gebrauchen. Habe mir schon einige Gedanken gemacht und echt viele Reiseziele gefunden die total gut sind. Preise kann man ganz gut im Netz vergleichen. Da gibt es auch echt viele Portale zu.

Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich eine Reise in die Ukraine mache.
    War dort noch nie und möchte es auf jeden Fall gerne mal versuchen und schauen wie es dort ist ^^

Junior Member Avatar von LauraS

Standard

Ich war jetzt auch im Frühling in Fuerte und war überrascht wie warm es schon war kann nur empfehlen dort auch im Frühling mal vorbei zu schauen Ich war ziemlich schlecht vorbereitet in Sachen Kleidung. Habe mir dann erstmal vor Ort noch ein paar sommerliche Kleidungsstücke kaufen müssen haha. Hatte dann auch keine Sonnenbrille dabei und musste mir eine billige neue kaufen, obwohl ich mir kurz davor eine RayBan Brille gegönnt hatte Naja in Zukunft wird mir das nicht nochmal passieren und ich pack lieber zu viel als zu wenig ein

Lesezeichen