Liebe Seniorinnen und Senioren!
Ich möchte Ihnen gerne den Alltag erleichtern...!

Mit den Jahren fällt einem so manches schwerer. Der Alltag wird zunehmend zur Belastung, besonders wenn irgendwann der Partner / die Partnerin nicht mehr zur Seite stehen kann.

Wenn es auch Ihnen so geht, dann lassen Sie sich von mir helfen!
Mit Herz und Verstand biete ich Ihnen ein breites Spektrum an individueller Unterstützung, u.a.:

• Haushaltshilfe (Einkaufen, Kochen, Waschen, Bügeln, Putzen, etc.)
  • Gartenpflege, kleinere Reparatur- und Renovierungsarbeiten, Haustiere betreuen
  • Technische Hilfestellung (Telefon, Handy, Computer, TV, etc.)
  • Gesellschafterin zu Hause (Gesellschaftsspiele, Musizieren, Vorlesen, Gespräche, individuelle Fitnessübungen, etc.)
  • Gesellschafterin außer Haus (Spazieren gehen, Ausflüge, Besuch von Ausstellungen, Veranstaltungen, Gaststätten, Tanzen gehen, etc.)
  • Begleitung beim Besuch von Ärzten, Friseur, Behörden, Chauffeur-Service, etc.
  • Sonstige Besorgungen, Erledigungen, Beratungen

Sie werden mich kennen lernen als eine "tageslichttaugliche" Fuerteventura-Residentin von 53 Jahren mit guter Allgemeinbildung, ausgeprägtem Organisationstalent und guten Kontakten auf der Insel. Mein soziales Umfeld bezeichnet mich als freundlich, ehrlich, diskret, zuverlässig, humorvoll (Lachen ist gesund...!), sympathisch, einfühlsam und belastbar.

Gerne besuche ich Sie zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch (Raum Las Playitas/Gran Tarajal bis Morro Jable)! Rufen Sie mich einfach kurz an unter

928 870 605
oder
627 369 570

Ich freue mich schon sehr auf Sie!