Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Junior Member

Standard Gesundheit pushen mit Entsafter

Hi Leute,

ich überlege mir jetzt für den Winter so einen Entsafter zu kaufen, damit ich zum einen nicht mehr soviel Obst und Gemüse futtern muss (und dennoch nicht auf die Vitamine verzichten muss) und zum anderen meine Abwehrkräfte zu stärken. Leider blick ich bei den Anzahl an Geräten die es aktuell auf dem Markt gibt, gar nicht mehr durch Auf https://www.censura.de/entsafter/ habe ich einen Vergleichstest zu verschiedenen Modellen gelesen, aber so richtig schlüssig bin ich dennoch nicht. Auf den ersten Blick scheint der Philips ganz gut zu sein, da er auch häufig empfohlen wird.

Würde mich über Tipps oder Ratschläge sehr freuen!

Senior Member Avatar von regli2002
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hi paperlapap,

welches frische Obst und Gemüse möchtest du denn zu dieser Jahreszeit - mit welchem Gerät auch immer - noch entsaften? Wie wäre es mit dem Leitsatz: "An apple a day keeps the doctor away" Wäre ja schon einmal ein Anfang für gesunde Lebensweise.

Viel Erfolg

Junior Member

Standard

Zitat Zitat von regli2002 Beitrag anzeigen
    Hi paperlapap,

welches frische Obst und Gemüse möchtest du denn zu dieser Jahreszeit - mit welchem Gerät auch immer - noch entsaften? Wie wäre es mit dem Leitsatz: "An apple a day keeps the doctor away" Wäre ja schon einmal ein Anfang für gesunde Lebensweise.

Viel Erfolg
    Ich habe mal ein Getränk getestet, das aus Äpfeln, Möhren und Ingwer zubereitet wurde. Das war einfach saulecker. Die sind z.B. das ganze Jahr über erhältlich und super gesund.
    Obst und Gemüse essen ist gut und schön, aber manchmal vertrage ich z.B. keine Äpfel oder bestimmte Gemüsesorten, weil ich dann Aufstoßen und Magenprobleme bekomme. Beim trinken jedoch nicht.
    Ich denke mal, es liegt zum Teil an der Schale etc.

Lesezeichen