Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Junior Member

Standard Tipp für "Hotel in Einzellage"?

Hallo!
    Meine Tochter (17) und ich waren zuletzt in Costa Calma im Hotel "SBH Costa Calma Palace". Dort hat es uns sehr gut gefallen, dennoch möchten wir dieses Jahr gerne woanders wohnen während einer Woche Fuerteventura-Urlaub Ende Juli.
    Meine Tochter meinte, sie fände ein Hotel "in völliger Alleinlage, mitten im Nichts, aber direkt am Meer" toll!
    Hmm, vielleicht ist daher das "Riu Palace Tres Islas" bei Corralejo interessant?!
    Ist es denn tatsächlich inzwischen "heruntergekommen", so wie manchmal zu lesen ist? Leider soll es dort​ ab dem Frühjahr All-Inclusive geben, was bestimmt nicht vorteilhaft ist auf Dauer, denke ich...
    Kann man dort denn auch gut im Meer schwimmen/schnorcheln, oder macht einem der Wind dort eher einen Strich durch die Rechnung?!
    Habt ihr ggf. eine alternative Idee für ein "empfehlenswertes isoliert liegendes Hotel am Meer" auf Fuerteventura?
    Gruß
    Michael

Junior Member

Standard

...habe z. B. schon an das "Meliá Fuerteventura" am Sotavento-Beach gedacht, war dort schon mal jemand von euch?

Junior Member

Standard

War schon mal jemand von euch im "Sol Beach House" beim "Meliá Fuerteventura" (Sotavento Beach)?

Gruß
    Michael

Junior Member

Standard

wenn alles klappt, nächsten Freitag.

Junior Member

Standard

Und...hat es geklappt? ;-)

Member

Standard

Hallo,
    das Tres Islas würde ich absolut nicht als heruntergekommen bezeichnen. Viele würden sich freuen, dort wohnen zu können. Es liegt direkt am langen Strand neben dem Oliva Beach Hotel und man hat einen kilometerweiten schönen Strand links und rechts davon zur Verfügung. Ich würde das Tres Islas als gehobenes Hotel ansehen mit einem schönen Innenbereich inkl. Pool. Gib in Google "Tres Islas" ein, dann kannst Du Dir ja selbst ein Bild machen. Auch was den schönen Ort Corralejo betrifft, hast Du mit dem Taxi (7.- Euro) die Möglichkeit für abendliche Besuche. Auf der einen Seite bietet der Ort buntes Treiben und im Innenbereich schöne enge Gassen mit alter gewachsenen Substanz und noch guten Speiselokalen. Für Jung und Alt interessant. Corralejo ist meines Erachtens sowieso der schönste und urigste Ort noch in Fuerte, wenn man die anderen Orte vergleicht. Ich bin schon seit 38 Jahren jedes Jahr in Fuerte und kenne die Insel.

Gruß avenida

Lesezeichen