Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Junior Member

Standard Barcelo Club el Castillo

Hallo ihr alle. Wir (2E, 2K) wollen dem Weihnachtsstress entfliehen, sind im Barcelo untergebracht. Gibt es zu diesem Hotel schon irgendwelche Meinungen? Wir waren noch nicht auf Fuerte, sind deshalb (und auch sonst) für alle Infos dankbar.

Senior Member Avatar von Ingo

Standard Re: Barcelo Club el Castillo

Original geschrieben von Pettersson
    Hallo ihr alle. Wir (2E, 2K) wollen dem Weihnachtsstress entfliehen, sind im Barcelo untergebracht. Gibt es zu diesem Hotel schon irgendwelche Meinungen? Wir waren noch nicht auf Fuerte, sind deshalb (und auch sonst) für alle Infos dankbar.

Hallo Pettersson,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer community.
    Ich war zwar noch nicht selber in der Anlage, hörte aber von Bekannten, daß sie nichts zu meckern hatten und eigentlich rundum zufrieden waren. Klar, wenn man etwas sucht, dann findet man auch etwas. Postives hörte ich von den wohl wirklich ausgezeichneten Buffets und der Kinderfreundlichkeit. Animation ist immer eine Geschmacksache, wird aber angeboten, auch wenn ich nicht weiß, was genau. Meine Bekannten fühlten sich auch nicht von der Einflugschneise belästigt. Der dazugehörige Lärm ist erträglich und die Flieger bieten eine Abwechslung. Das Preis-Leistungsverhältnis war offensichtlich in Ordnung.

Übrigens habe ich ein ähnliches Urteil über das Hotel auch in www.hotelkritiken.com gefunden.

Ich glaube, daß es für Euch ein herrlicher Weihnachtsurlaub werden wird.
    Gruß Ingo

ICF-SUPERBOARD-TEAM

Junior Member

Question barcelo el castillo

Hallo Leute,

wer war in der letzten Zeit im el Castillo in Caleta de Fuste? Hab bisher zu den Bungallows sehr unterschiedliche Meinungen gehört. Kann jemand genauere Angaben dazu machen?

Essen soll ja recht gut sein. Wo kann ich in der Nähe günstig einen Miewagen buchen und was sollte man sich unbedingt ansehen? Dies wird mein erster Fuerteurlaub.

Ich danke Euch jetzt schon für Eure Antworten und Anregungen.

Grüße aus Bayern
    Elis

Junior Member

Standard

Hallo
    Tja, über das El Castillo gehen die Meinungen in vielen einschlägigen Foren ein wenig auseinander. Wir waren dort mit zwei Kindern und es war ein toller Urlaub. Die kleinen Bungalows genügen Mittelklasseansprüchen allemal. Vor allen Dingen die Bungalows, die gegenüber der neuen Rezeption sind (auf der Seite des Steinstrandes) haben den Vorteil, dass sie sehr ruhig gelegen sind. Die Kinderbetreuung hat unseren Kids gefallen, der Strand ist so weitläufig, dass auch die ausgebuchten Hotels nicht das Gefühl der Enge bringen. Nachteilig finden wir, dass es in Caleta de Fustes keinen Markt mit frischem Obst oder Gemüse gibt (vielleicht haben wir ihn auch nur nicht gefunden!) und das die Lebenshaltungskosten (wir hatten keine Verpflegung gebucht) sehr hoch sind. Dafür kann aber das El Castillo natürlich nichts. Also, kurz und knapp, wir haben schon für die nächsten Weihnachtsferien vorgebucht.
    Autos kann man an jeder Ecke leihen, mit dem Vertragspartner von Neckermann - Reisen (Auto Lang) haben wir allerdings keine guten Erfahrungen gemacht. Wir haben letztlich auf Hertz zurückgegriffen, war eine gute Wahl. Sehenswert war Las Playitas, dort kann man an der Mole sitzen und das Meer genießen oder am dunklen Sandstarnd liegen. So, das erstmal, wenn noch mehr einfällt, kommt noch ein Nachschlag.

Junior Member

Standard

hallo
    ich bin zwar erst 20 jahre jung aber habe schon "fast" mein halbes leben auf fuerte bzw im club verbracht war dieses jahr im april zum 27mal im club. wie immer hats mir super gefallen. doch die animation hat mir weniger gut gefallen da die einzelnen animateure durch eine agentur ersetzt wurden. die animateure waren zwar super nett aber trotzdem nicht mein ding.
    die verpflegung fand ich super. immer frisches und gutes essen. die bungalows sind immer sauber gewesen.
    also ich kann nur sagen "TOP"
    mfg Sebastian