Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Neue Infos vom Club Paraiso Playa

Member Avatar von Andreas

Question Neue Infos vom Club Paraiso Playa

Hallo @ll!

Wer kann neue Infos über den Club Paraiso Playa geben?

Wie ist es heute dort? Essen, Animation u.s.w...........

Gruß

Andreas

Moderator Avatar von Ingo

Standard

@Andreas,
    man, bist Du ungeduldig. Du wirst satt werden, keinen unmenschlichen Durst erleiden und unterhalten wirst Du auch!
    Spaß beiseite. Neuere Erkenntnisse würden mich auch interessieren, und zwar aus vielerlei Gründen, die Du vermutlich schon ahnst und sich ähneln dürften.
    Gruß Ingo

Registrierter Benutzer

Thumbs up

Hallo Ihr zukünftigen Paraiso Urlauber

Nachdem mein ausführlicher Reisebericht hier im Board leider nicht angekommen ist, hier noch mal die Kurzform:
    Wir waren vom 03.08.-17.08. im Paraiso und hatten einen superschönen Urlaub. Die Familienzimmer und auch die Doppelzimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Die Hotelanlage ist so weitläufig, daß man gar nicht merkt, daß hier 900 Urlauber gleichzeitig waren. Es gibt morgens und mittags Animation für Kids, Teenies und Erwachsene. Für Erwachsene Darts, Schießen, Beach- Volleyball, etc.. Abends gibt es dann noch Minidisco und später Showtime. Leider ist das Theater nicht für die Masse gebaut, deshalb sollte man zusehen, daß man sich rechtzeitig einen Platz sucht. Aber es lohnt sich auf alle Fälle !
    Das Essen war immer frisch zubereitet und es war immer für jeden was dabei. Auch mittags standen mehrere Gerichte zur Auswahl. Die meisten ( wir auch ) holten sich mittags an der Promenadenbar leckeres Fast-Food. Das beste überhaupt waren die Getränkeautomaten zur Selbstbedienung. Dort konnten sich selbst schon die Kleinsten ihre Getränke im Papp- oder Plastikbecher selbst holen. Natürlich gab es auch Gläser, für diejenigen, die Trinken aus Pappbechern niveaulos finden.. Diese Gläser fand man dann meistens in Tausend Teilen direkt neben den Pools! Was bei den Windverhältnissen auf Fuerte ja auch kein Wunder ist. Apopos Wind: Er weht sehr, sehr stark. Liegen am Strand war nicht. Aber dafür gibts an den Pools genügend Liegen, unglaublich, aber man muß wirklich nicht danach jagen!
    Ach übrigens: Wenn irgendetwas nicht o.k. ist, beschwert Euch direkt an der Rezeption. Wir haben das Zimmer nach zwei Tagen gewechselt, weil wir nicht neben Gastanks und Müllcontainern wohnen wollten. Es hat gewirkt. Wir bekamen ein Zimmer mit traumhaft schönen Blick auf den Atlantik!
    So, ich glaube das reicht mal fürs Erste. Ich beantworte gerne weitere Fragen.
    Grüßt mir die Insel

Nick

Registrierter Benutzer

Question bin ab Samstag dort

Hallo Zusammen,

ich bin ab Samstag für 14 Tage im Paraiso Playa. Wer geht noch hin?
    Bin mal gespannt wie es wird...

Chris

Standard Re: bin ab Samstag dort

Original geschrieben von chris8
    Hallo Zusammen,

Chris
    Hallo Chris,

ich war schon da und lebe immer noch. Wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub und wenn es mal hakt, macht einfach das Beste draus.
    Gruß Ingo

ICF-SUPERBOARD-TEAM

Registrierter Benutzer

Question Club Paraiso Playa, Playa Esquinzo

Hallo Fuerteventura-Kenner,
    möchte ins Hotel Club Paraiso Playa, Playa Esquinzo und frage an, ob es in der Nähe des Hotels Shopping-Angebote bzw. eine Strandpromenade gibt. Auch Erfahrung über das Hotel würden mich interessiern. Fahre erstmals nach Fuerteventura und kenne die Kanaren nur von meinen Besuchen auf Teneriffa. Was kann man sonst noch unternehmen wenn man sich nicht nur im Hotel aufhalten möchte (reise mit 2 Kindern im Alter von 4 und 6 Jahren).
    anna

monika1
    Gast

Standard an chris8

Original geschrieben von chris8
    Hallo Zusammen,

Ch
    ris
    hallo chris sind ab samstag auch auf fuerte.an der costa-calma.fliegen an DUS 7:10.viel spass.gruß monika

Standard Monika1

Original geschrieben von monika1

hallo chris sind ab samstag auch auf fuerte.an der costa-calma.fliegen an DUS 7:10.viel spass.gruß monika
    Hallo Monika,

Dein posting an Chris kommt leider etwas spät, denn der war bereits Ende September auf Fuerte, wie Du dem Datum seines postings entnehmen kannst, was Dir vermutlich entgangen ist.

Aber nun ist ja auch bald Deine Zeit gekommen.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit auf Fuerteventura, eine schöne Weihnacht und einen guten Übergang ins neue Jahr, verbunden mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit.
    Gruß Ingo

ICF-SUPERBOARD-TEAM

Standard Re: Club Paraiso Playa, Playa Esquinzo

Original geschrieben von Anna99
    Hallo Fuerteventura-Kenner,
    möchte ins Hotel Club Paraiso Playa, Playa Esquinzo und frage an, ob es in der Nähe des Hotels Shopping-Angebote bzw. eine Strandpromenade gibt. Auch Erfahrung über das Hotel würden mich interessiern. Fahre erstmals nach Fuerteventura und kenne die Kanaren nur von meinen Besuchen auf Teneriffa. Was kann man sonst noch unternehmen wenn man sich nicht nur im Hotel aufhalten möchte (reise mit 2 Kindern im Alter von 4 und 6 Jahren).
    Hallo Anna,

in unserem alten Forum findest Du mittels Suchmaschine und der Eingabe Paraiso Playa bereits über 200 Einträge zu diesem Hotel. Ich selbst war im letzten Sommer dort und kann mich zum wiederholten Male mich nur positiv äußern. Aber jedes Hotel ist natürlich auch Geschmacksache und meine Erfahrungen sind auch längst nicht von jedem geteilt worden.

In der Nähe gibt es weder besondere Shopping-Angebote noch eine Strandpromenade. Dazu müßtet Ihr schon nach Jandia fahren. Busverbindung ist vor dem Hotel in spanischen Taktfrequenzen, normalerweise aber stündlich. Auch die umliegenden Hotels wie Fuerte-Princess, Jandia-Princess oder das Occidental Grand Fuerte haben lediglich ihre kleinen Shops, die allerdings doch reichhaltiger sind als im Club Paraiso Playa.

Über Ausflüge, die auch Kinder nicht nur langweilen, kann ich leider keine Auskunft bieten. Allgemein aber sind auf unserer HP alle Ausflugmöglichkeiten sowie alles Interessante im Zusammenhang mit der Insel angegeben. Fuerteventura ist sicherlich karger als Teneriffa, aber nicht minder interessant.
    Gruß Ingo

ICF-SUPERBOARD-TEAM

monika1
    Gast

Standard Re: Monika1

Original geschrieben von Ingo

Hallo Monika,

Dein posting an Chris kommt leider etwas spät, denn der war bereits Ende September auf Fuerte, wie Du dem Datum seines postings entnehmen kannst, was Dir vermutlich entgangen ist.

Aber nun ist ja auch bald Deine Zeit gekommen.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit auf Fuerteventura, eine schöne Weihnacht und einen guten Übergang ins neue Jahr, verbunden mit

viel Glück, Erfolg und Gesundheit.
    danke ingo,wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr.hab mal wieder gepennt und datum nicht gelesen.gruß monika

Registrierter Benutzer

Smile suche noch Fotos

Hola,

ich bin vom 5.-15 .Januar 2004 im Paraiso Playa. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand, der Ende 2003 dort war, einiges über das Hotel erzählt.
    Des weiteren würde ich mich freuen, wenn ihr auf der Fotoseite vom ICF eure Urlaubsfotos reingebt. Hab zwar schon jetzt ungefähr 120 Fotos vom Paraiso Playa gesehen, aber zum Beispiel noch keines von der Poolbar

Liebe Grüße an alle anderen Fuerte Fans

Standard Poolbar

Hallo Harald,

die Poolbar ist nicht's besonderes...........

Gruß:
    Andreas
    Gruß:
    Andreas

Registrierter Benutzer

Smile zurück aus dem paraiso playa

Habe nun zehn Tage das Paraiso Playa genossen und bin sehr zufrieden mit dem Hotel.
    Die Anlage und die Gegend sind genau das richtige für Menschen, die Erholung suchen und keinen Stress wollen.

Die Zimmer sind sehr gut mit Badewanne, WC, grosses Zimmer und schöner Balkon mit Meerblick. Es gibt nur ganz wenige Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und von den Zimmermädchen ganz liebevoll zurechtgemacht.
    Das Personal im Hotel, egal ob Kellner, Rezeption oder Zimmermädchen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Bei der Ankunft im Hotel wird man ausser an der Rezeption auch von einem der supernetten Animateure mit einem Glas Sekt freundlich begrüsst. Das Gepäck wird auf das Zimmer gebracht. Das Essen ist immer in Buffetform und kann morgens und mittags nicht nur im Restaurant, sondern auch im Poolbereich eingenommen werden. Das Essen ist sehr gut, es kann aber sein, das sehr verwöhnte Urlauber sich doch etwas mehr Abwechslung wünschen würden. Das Allinclusive-Angebot an Getränken ist dafür besser als in anderen Hotels auf der Insel. Selbst Cocktails und Longdrinks, die man im benachbarten Ambar Beach selbst zahlen muss sind hier im inclusive enthalten. Die Abendshows vom Animationsteam sind sehr gut. neu im Programm "Starlight express", tagsüber ist auch für fast jeden Geschmack etwas dabei. Das aktivste jedoch war das Wasserballspiel in einem der drei wunderschönen, sehr sauberen gepflegten Pools. Die Poolanlage ist sehr durchdacht, denn der Kinderpool ist im hinteren Bereich der Anlage, sodass Eltern mit kleinen Kindern ruhig genug Krach machen können ohne andere zu belästigen. Das Angebot an Poolliegen ist so reichlich, das selbst wenn das Hotel voll ausgebucht ist, noch jeder einen Liegenplatz ergattern kann. Wenn nicht, dann ab an den Strand. Über eine Treppe ist man locker in zwei Minuten am Strand, aber Vorsicht, dort wo ein Treppengeländer da ist, sollte man es beim runterlaufen auch benutzen. Der Strand ist an dieser Stelle wunderschön und man kann jederzeit, auch bei Flut problemlos ins ca 8,5km entfernte Morro Jable laufen.
    Das Hotel hat seine 4**** verdient

Member Avatar von rhb

Standard Re: zurück aus dem paraiso playa

Original geschrieben von Harald Berlin
    Habe nun zehn Tage das Paraiso Playa genossen und bin sehr zufrieden mit dem Hotel.
    Die Anlage und die Gegend sind genau das richtige für Menschen, die Erholung suchen und keinen Stress wollen.
    Hallo Fuerte-Fans

ich kann mich dieser Meinung nur anschließen. Wir waren vom 10. bis 24. April 2004 im Paraiso Playa zu Gast und, obwohl es gut ausgebucht war, sehr zufrieden mit diesem Haus.

Bis bald auf unserer Insel,

Rainer
    * * * NOCH VIEL ZU LANG HIN... * * *

Question Paraiso Playa

Hallo!

Ist das Paraiso Playa immer noch so doll, oder hat es schon 'Alterserscheinungen' ?
    Gruß:
    Andreas

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte