Hallo zusammen,
ich komme gerade aus Fuerte wieder zurück und möchte eine "kleine Geschichte" loswerden:
Ich hatte mir für einen Tag einen Polo bei besagter Auto-Vermietung gemietet und bin nach dem Tanken über La Pared in `s Gebirge gefahren.
Beim Hochschalten viel mir dann auf, dass das Auto bei einer gewissen Drehzahl "ruckelte"; beim Weiterfahren (höhere Drehzahl) war
es o.k. Kurz vor Betancuria ging dann aber eine Warnlampe "Wasserpumpe" an (Der Kühlkreislauf wird mit der Pumpe geregelt) und
ich habe das Auto zunächst einmal abgestellt, um die Temeperatur nicht zu hoch werden zu lassen. Da ich kein Handy mit hatte, konnte ich den
Vermieter nicht anrufen. Nach einiger Zeit habe ich mich deshalb entschlossen, meine Tour abzubrechen und langsam mit dem Auto (damit es
bei ausgefallener Wasserpumpe nicht überhitzt) an die Costa Calma zurück zu fahren.Dort bin ich auch ziemlich gestresst angekommen. Der
besagte Tag war ein Feiertag; deshalb war nachmittags niemand in der Vermietung und ich musste den Autoschlüssel im Taro Beach abgeben.
Am nächsten Morgen ging ich zur Vermietung und schilderte den Vorfall. Die Reaktion war: die Lampe für die Pumpe ist wohl kaputt, welches Problem ich denn
hätte und was ich nun erwarten würde.
Nach einer längeren sachlichen Auseinandersetzung sagte die Dame, dass das Auto bereits wieder vermietet wäre und dass beim vorherigen Test alles in
Ordnung war, ich solle doch abends wieder kommen, wenn das Auto von den Mietern abgegeben wurde.
Das heißt, mir wurde weder geglaubt, noch irgendwie etwas unternommen, um meinen halben verlorenen Ausflugstag auszugleichen.
Über diese Art der Behandlung bin ich immer noch ziemlich sauer und ich mache hiermit keine Webung mehr für diese Autovermietung!!!!
Herzliche Grüße
Fuerteking

.
.... noch 9 Wochen ....

Lesezeichen