Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Esmeralda Maris

Registrierter Benutzer

Question Esmeralda Maris

Hallo Fuerte - Fans,
    wir werden unseren diesjährigen Urlaub an der wunderschönen Playa Esmeralda im Esmeralda Maris verbringen .

Da die Anlage erst im Sommer 2002 fertiggestellt wurde, gibt es bislang erst wenig Feedback hierzu.

Wäre schön, wenn wir auf diesem Wege (neben der offiziellen Website des Hotels - (http://www.esmeralda-maris.com) nähere Infos zu der Anlage erhalten könnten.

Vor allem wären ein paar mehr Fotos sehr schön.

Registrierter Benutzer

Cool Esmeralda Maris

Hallo Bernie!
    Ich habe letztes Jahr im Playa Esmeralda H10, gegenüber vom Esmeralda Maris, meine Urlaub verbracht. Das Maris war zu der Zeit fast fertiggestellt. Wir haben uns erkundigt und durften uns sogar die schon fertiggestellten Zimmer ansehen.

Also:
    Einganshalle - super modern, chic und nobel
    Pool - mittelgroß aber sehr schön angelegt.
    Supermarkt - standen leider nur die Regale drin, wird aber sicherlich gut, denn die nächste Einkaufsmöglichkeit (Sparmarkt) ist ca. 10-15 Minuten zu Fuss entfernt.
    Fitness- Es gibt einen schönen Fitnessraum mit neuen Geräten und einer großen Spiegelwand
    Zimmer(Bungalows) - Die Bungalows sind sehr schön terassenförmig angelegt und zeigen teilweise zum Meer( in den höheren Ebenen) Das Zimmer welches wir besichtigt haben sah wie folgt aus.
    Es gibt eine Wohnküche d.h. richtige Küchenzeile mit Esstisch, von der Wohnküche geht das Schlafzimmer (geräumig) ab mit Zugang zur Terasse welche nach innen lag (praktisch wie ein Innehof aber schön) und dann noch das Badezimmer! Ein Traum von einem geräumigen Badezimmer :-) Dusche etc. mit Mosaickachel verziert sehr sehr schön.
    Die Bungalow sind sehr individuell und modern eingerichtet.
    Ich war von der Besichtigung begeistert und wir sind auch am überlegen nächstes Mal dort zu buchen.
    Dann gibt es noch einen Speisesaal wo Du gegen Aufpreis essen kannst z.B. a la Carte

Der Weg zum Strand ca. 3Min. führt am Playa Esmeralda vorbei wo man dann super Strandspaziergänge machen kann.
    Die beiden Esmeraldaanlagen liegen zwar etwas abgeschieden aber dafür um so schöner (finde ich...)
    Fotos habe ich leider keine aber ich hoffe Dir geholfen zu haben.
    Kannst ja mal berichten wie der Urlaub war.
    Viel Spass und grüß mir das Esmeralda Playa (dort gibt es jeden Abend Veranstaltungen für Jung &Alt und tagsüber Animation falls Ihr Lust dazu habt.)
    Gruß
    Tina

+ Antworten