Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ICF-Superboard-Treffen, 26. oder 27.03.2003

Senior Member Avatar von Wolfgang

Exclamation ICF-Superboard-Treffen, 26. oder 27.03.2003

Hallo Franjo, hallo Uwe, hallo Ingo und selbstverständlich alle anderen Interessierten,

zur Erläuterung vorweg, der "jonnyguitar" und ich sind ja eifrige Board-Nutzer und so haben wir festgestellt, daß wir mit unseren Frauen im März einige, wenige Tage zusammen vor Ort weilen werden. Natürlich haben wir uns bereits verabredet.

Unsere gemeinsame Idee ist nun, am 26. oder 27.03.2003 in Playa Matorral (oder auch in Morro Jable) ein ICF-Superboard-Treffen anzukurbeln. Wir hoffen auf reges Interesse, solch ein Treffen kann/soll/darf natürlich nicht ohne den "Häuptling" Franjo stattfinden!!!! Eine Lokalität haben wir auch schon im Sinn, aber unser "Vor-Ort-Uwe" hat hierzu vielleicht eine ganz besonders hübsche Idee!!???

Welch eine Gelegenheit, die Members mal live und persönlich kennenzulernen!!

Also Franjo, Uwe, Ingo und alle anderen ICF-Fans: meldet Euch!
    Wir warten auf Eure Zusage, wobei deutlich werden sollte, ob der
    26. oder der 27.03. recht ist, und welche Zeit in etwa (nachmittags oder abends).

Alles andere wird sich ergeben. Wir werden dran bleiben.

Hasta luego

Wolfgang

ICF Webmaster Avatar von Franjo
    Blog-Einträge
    1

Thumbs up ICF- und ICF-SUPERBOARD-Treffen

Die Idee kann ich nur begrüßen, denn auch ich würde mich freuen, bei dieser Gelegenheit etliche Fuerte-Freunde endlich auch mal persönlich kennenzulernen. Für mich käme allerdings auf jeden Fall nur der Abend infrage, da ich hier leider nicht Urlaub mache

Ich freue mich schon auf Euch und hoffe, dass mir kein wichtiger Geschäftstermin dazwischen kommt, der mich auf eine der Nachbarinseln zwingen würde.
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

Registrierter Benutzer

Standard Fiesta ICF

Bombastik, diese Idee. Es ist wirklich interessant, der/die/das Leutchen, die man vom Board her "kennt", zu treffen.

Leider bin ich nun gerade im März nicht auf Fuerte, sondern Mitte Februar und dann wieder ab Anfang April. Hättest Du nicht früher oder später fahren können, als ausgerechnet März?

Ich bin mir aber sicher, den Einen oder Anderen sicherlich noch einmal dort auf der Insel zu treffen und da Franjo und ich doch ab und zu im Doppelpack auftreten, könnte es sicherlich recht lustig werden. Denn Kinder von Traurigkeit sind wir beide ganz bestimmt nicht. Unseren Ingo werden wir auch noch verdonnern, für diese doch "sehr wichtigen Geschäfte" nach Fuerte zu kommen.
    Ich werde mit Sicherheit im Nachhinein von diesem denkwürdigen Treffen hören - salute

Registrierter Benutzer Avatar von jonnyguitar

Standard ICF Treffen in Fuerte 26.3.27.3.abends

Lieber Wolfgang, lieber Franjo,

als Wolfgang und ich uns uns in den ersten mails über dieses Treffen ausgetauscht haben, da waren wir der Meinung, der Franjo wird uns eher absagen.Das wäre ja suuuper, wenn Du dazukommen würdest.
    Wie siehts denn bei Uwe aus?? Ingo??
    Wäre ja toll, wenn noch einige Members dabei sind.

Also, sofern jemand Lust hat, mit uns einen ICF-Abend zu verbringen hängt Euch bitte an unser Thema dran.Ob wir nun nach Morro, in Wolfgangs Lieblingslokal"La Strada"oder in sonst eine nette Empfehlung gehen ist zweitrangig . Und es kommt ja auch drauf an, wieviele mitmachen und wer vor Ort ist...
    Wolfgang und ich sind mit unseren Frauen auf jeden Fall dabei.
    Und -Franjo, nochmal, wir finden Deine spontane Reaktion
    klasse.

Viele Grüße aus der im Schnee versunkenen Bodenseeregion

Jonnyguitar

Registrierter Benutzer Avatar von dapaya77

Standard

Ich kann leider immer erst sehr kurzfristig planen, aber da Wolfgang ja bei uns wohnt, bin ich ja auf dem Laufenden...

Gruss
    Daniela

Senior Member

Thumbs up ICF-Treff

Hallo,
    die Idee finde ich super. Vielleicht könnte es auch Anregung sein, generell Möglichkeiten zum Treffen anzubieten in einem bestimmten Ort, Hotel, beispielsweise im Internet-Cafe beim Mike.
    Gruß
    Hans

Moderator Avatar von Ingo

Standard Re: ICF Treffen in Fuerte 26.3.27.3.abends

Original geschrieben von jonnyguitar
    Lieber Wolfgang, lieber Franjo,

Wie siehts denn bei Uwe aus?? Ingo??
    Wäre ja toll, wenn noch einige Members dabei sind.

Viele Grüße aus der im Schnee versunkenen Bodenseeregion

Jonnyguitar
    Hallo zusammen,

ich finde das eine Superidee!

Leider aber muß ich mich da ausklinken. 1. würde meine Frau Amok laufen, wenn ich alleine nach Fuerte fliegen würde und 2. müssen wir uns mit den Gegebenheiten abfinden, beide in verschiedenen Unternehmen berufstätig zu sein und entsprechend unsere Urlaube aufeinander abzustimmen. Und genau das klappt Ende März nicht.

Very sorry, aber ich kann mich da nur auf die Berichte hinterher freuen und genießen. Ganz sicher werde ich in der Zeit von besonderem Fernweh geplagt sein.
    Gruß Ingo

ICF-SUPERBOARD-TEAM

Moderator Avatar von Ingo

Standard Re: Fiesta ICF

Original geschrieben von Uwe
    Bombastik, diese Idee. Es ist wirklich interessant, der/die/das Leutchen, die man vom Board her "kennt", zu treffen.

Leider bin ich nun gerade im März nicht auf Fuerte, sondern Mitte Februar und dann wieder ab Anfang April. Hättest Du nicht früher oder später fahren können, als ausgerechnet März?

Ich bin mir aber sicher, den Einen oder Anderen sicherlich noch einmal dort auf der Insel zu treffen und da Franjo und ich doch ab und zu im Doppelpack auftreten, könnte es sicherlich recht lustig werden. Denn Kinder von Traurigkeit sind wir beide ganz bestimmt nicht. Unseren Ingo werden wir auch noch verdonnern, für diese doch "sehr wichtigen Geschäfte" nach Fuerte zu kommen.
    Ich werde mit Sicherheit im Nachhinein von diesem denkwürdigen Treffen hören - salute
    Nochmals hallo,

ich habe vorhin den elementaren Teil des vorstehenden Zitats glatt übersehen.

Es ist gar nicht erforderlich, dringende Geschäfte vorzugeben, um nach Fuerte zu fliegen. Allein der Name dieser Insel reicht schon vollkommen aus -F U E R T E V E N T U R A-. Da muß ich ganz gewiß nicht erst verdonnert werden!

Ein Kind von Traurigkeit bin ich nur dann, wenn ich weiß, daß sich gleichgesinnte und fröhliche Menschen auf unserer Insel treffen und ich nicht dabei sein kann. So, wie es aussieht, werde ich im Mai das Vergnügen haben, und so groß ist Fuerte ja auch nicht, daß man dann nicht auch ein paar Bekannte trifft. Vielleicht bekommen wir es ja doch mal hin, daß sich das komplette Team plus Verstärkung "rein zufällig" mal zu einer "Arbeitstagung" trifft. Ich bin da großer Hoffnung, zumal die Rentenzeit sooooooo weit auch nicht mehr entfernt ist.

Ansonste bastele ich gerade daran herum, den Fan-Termin Ende Juni in Boppard auf die Reihe zu bekommen.

Also hänge ich mich wie gehabt weiterhin an den Strohhalm, der mich den tristen Alltag etwas erträglich gestalten läßt, nämlich unser Board.

Hoffentlich erkenne ich den Süden der Insel wieder, wenn kurz vorher eine derart geballte Ladung Geist und Kultur auf einen Schlag zusammentreffen.
    Gruß Ingo

ICF-SUPERBOARD-TEAM

Registrierter Benutzer Avatar von bebu

Angry So ein Schiet

Im Frühjahr friere ich nach, jahrelangem Ritus, an der Nordseeküste (am blauweissen Strand).
    Alles schon gebucht, sonst hätte ich mich gern mit Euch getroffen.
    Aber ich hoffe, dass die Zeit noch einige dieser Treffen bringt.

Grüße an Alle. Bebu

+ Antworten