Wer hat Erfahrungen mit Reiten an der Costa Calma oder La Pared ?
![]() |
Wer hat Erfahrungen mit Reiten an der Costa Calma oder La Pared ?
Hi Netti
In La Pared findest Du Rancho
Anke und Walter betreiben dort eine kleine Ranch mit ausgesuchten edlen Andalusiern.
Sie bieten je nach Erfahrungsgrad der Teilnehmer verschiedene Ausflüge entlang der Westküste und deren Strände an.
Ihr werdet im Hotel abgeholt, Kontakt: im Infocenter des Sotavento Beach Club findest Du Infomaterial und könnt dort auch buchen.
Sorry---keine Ahnung über den Preis????
http://www.fuerteaventura.de
Kannst du mir eine Wegebeschreibung schicken ?
Trotz Beschreibung im Info-Board konnten wir die Rancho in La Pared nicht finden.
Wo ist die Abzweigung von der Hauptstraße ?
Na Denn
Schauen wir mal ob ich es hinbekomme Dich dort hin zu lotsen.
Du fährst von Costa Calma aus kommend durch La Pared in Richtung Pajara.
Kurz hinter La Pared siehst Du auf der linken Seite Ein kleines weißes Gemäuer mit einem schwarzen Pferd der nächste Weg führt auf der linken Seite gleich in einen kleinen Baranco, er führt diereckt zur Ranch.
Führt der Weg zu einer Menge Schrottautos und einer Kneipe, bist Du zu weit gefahren, also wenden und rechts herum auf die Hauptstraße und den nächsten Weg rechts.
Wenn auch Das nicht geklappt hat fahre in den Sotavento Beach Club, hole Dir im Infocenter einen Prospekt rufe einfach bei Walter an und lasse Dich abholen.
Lieber Gruß
Holli Fuerteventura
http://www.fuerteaventura.de
Hallo netti,
Du hast in 2 verschiedenen Foren ( Costa Calma und La Pared ) die gleche Frage gepostet und auch dort von unterschiedlichen Leuten eine Antwort bekommen.
Ich möchte das zum Anlass nehmen und unsere User noch einmal darauf hinweisen, daß Doppel-/Mehrfachpostings nicht erwünscht sind. Ebenfalls bitte in einem posting nur ein Thema behandeln und bitte nicht für jedes posting ein neues Thema aufmachen. Bitte setzt Eure postings doch unter die bereits vorhandenen Themen und öffnet erst dann ein neues Thema, wenn es denn wirklich noch nicht vorhanden ist. Ihr erspart uns damit eine Menge administrativer Arbeit und tragt zur besseren Übersichtlichkeit des Boardes bei.
Das kriegt Ihr doch gebacken, oder?
Lesezeichen