Auch diese Information geht an Euch weiter:
Das Wrack bzw. der traurige Rest des ehemaligen Seglers, der schon zum Strandbild in Höhe des Iberostars gehörte, wurde entfernt.
Also, nicht suchen und im Sand buddeln![]()
![]() |
Das Wrack bzw. der traurige Rest des ehemaligen Seglers, der schon zum Strandbild in Höhe des Iberostars gehörte, wurde entfernt.
Schade,
war immer ein schönes Motiv für alle Urlauber zum Fotografieren.
Gruß
Hans
.... und jedes Jahr wieder interessant nachzusehen, wie weit es wieder weiter "geschrumpft" war.....schade![]()
Gruß
Ute
Ich kenne es noch komplett, am Mast war ein dickes Tau befestigt,Original geschrieben von Uwe
an dem man schaukeln konnte, bis man ins Wasser plumpste.
In einer, im wahrsten Sinne des Wortes, Nacht-und Nebelaktion wurde der Mast, oder waren es zwei?, abgeschnitten.
Es könnte 1988 oder 1989 gewesen sein (also im vorigen Jahr-
hundert).
Bebu
Hallo,
ja, die gute alte Zeit.
Wirklich schade, dass das Wrack weggeräumt wurde.
Man hatte sich so daran gewöhnt.
Zum Glück habe ich noch einige Fotos zum Erinnern.
Gruß
Ursula
FUERTE, WER DICH BEGREIFT, IST AUF IMMER DEIN
Hallo Wrack-Fans,
der Mast des Segelschiffs wurde schon vor Jahren am Strand vorm
Robinson Club aufgestellt.
Wenn Ihr noch schöne Fotos vom Segelschiff und dem langsamen Verfall sehen wollt, dann solltet Ihr mal ins La Strada in Morro Jable essengehen.
Hasta la vista
![]()
![]()
Wolfgang
________
vom Virus Fuerteventurensis befallen
Da klinke ich mich doch noch einmal ein.
Fotos findet Ihr auf unserer Startseite. Dort haben uns viele User Ihre Bilder, teils auch durch einen Direktlink, zur Verfügung gestellt. Dort findet Ihr zwischenzeitlich schon fast 2000 Fotos.
Damit niemand lange suchen muß, hier der Link dorthin: http://www.fuerteventura-infos.de/ur...tos/index.html
Viel Spaß und Erinnerungen werden bestimmt wach.
Lesezeichen