Hallo!
Wer kann mir sagen, wie weit Costa Calma von Jandia, Morro Jable usw. ungefähr entfernt ist!?
Würde mich interessieren, da man ja auch mal woanders hin will und dann evtl. Auto, Roller oder so braucht!
Danke und Gruß Ulli
![]() |
Hallo!
Wer kann mir sagen, wie weit Costa Calma von Jandia, Morro Jable usw. ungefähr entfernt ist!?
Würde mich interessieren, da man ja auch mal woanders hin will und dann evtl. Auto, Roller oder so braucht!
Danke und Gruß Ulli
Hallo Ulli,
Jandia und Morro Jable sind so etwa 25 km entfernt. Auf der Hauptseite des ICF findest Du eine Entfernungstabelle zwischen den einzelnen Orten sowie Busverbindungen.
Ansonsten wünsche ich Deinem Freund sehr viel Sonne, damit Du ungeschoren davon kommst und Euch einen wunderschönen Urlaub.
War schon eine Superidee von Dir.
Viele Grüße
Ingo
Hi Ulli,
wenn Du nicht unbedingt einen PKW mieten willst, fahre doch einfach mit dem Bus. Den Fahrplan findest Du ebenfalls auf der Startseite. Mit dem Roller darfst Du diese Strecke nicht zurücklegen. Dazu müßtest Du ein Motorrad mieten. Das sehen so die polizeilichen Bestimmungen vor. Nach 23.00 Uhr gibt es denn auch noch ein Nachtfahrverbot für Roller und Mopeds in den meisten Ortschaften. Man möchte dadurch den Lärmpegel niedrig halten.
Gruß Uwe
Lesezeichen