Hallo,
da wir heuer im Juli (05.-19.07.)zum ersten mal nach Fuerteventura fliegen möchte ich mich hier vorher über mögliche Ausflüge und Touren erkundigen!!!
Wir mieten uns an 3 Tagen einen Corsa und an weiteren 3 Tagen einen Jeep, darum würden wir uns freuen wenn Ihr uns schöne Touren durch die Insel beschreiben würdet!!
Wir landen am 05.07. um 18:30Uhr in Fuerteventura und haben dann eine lange Busfahrt zum Hotel LTI Esquinzo Beach vor uns, oder!
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar gute Tips geben.
Im vorraus herzlichen Dank.
Grüße Jürgen

) für einen Tag gönnen / leisten und damit früh morgens zur Playa De Cofete ( ...Abfahrt in Morro Jable , rechts neben der abschüssigen Straße, gegenüber der Einfamilienhäuschen geht ein Schotterweg ab... ) fahren, da liegt auch die Villa Winter ( ...die kannst du dir aber sparen... ), die Fahrt und der Strand sind einfach kuhl, im Rücken das aufragende Bergmassiv, rechts die vorgelagerte Insel und gaaaanz wenisch Leut, einfach kuhl, auf den Pissten ein bisschen aufpassen mit dem Gegenverkehr, oft etwas eng, und dann unbedingt die Playa De Sotavento aufsuchen, informier dich vorher wann Ebbe und Flut ist, sei bei Ebbe da, geh vom René Egli ca. 300m richtung Wasser und ca. 100m dann nach links und da baust du Deine Deitsche Sandburg, bau sie gut und warte ab was passiert, einfach kuhl, wir machen das jedes ma bestimmt 3 - 4 mal und laufen extra vom Fuerteventura Princess dort hin, essen nen Burger beim René und dann wird gebaut und gebuddelt und die Absolute Einsammkeit genossen...
.
.
Lesezeichen