Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Junior Member
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Also die Doppelzimmer sind ausgestattet mit einem Doppelbett und einer ausgezogenen Couch. Unsere Kids sind 8 und 4 und ich fand es schon verdammt eng und war auch nach der ersten Nacht schon ziemlich genervt. Man muss ja auch noch die Koffer irgendwohin und das ist dann schon eng.Mal davon abgesehen, daß man dann abends, wenn die Kids schlafen sich ja auch noch unterhalten möchte.....
    Uns wurde vor Ort gesagt, es gibt gar keine Familienzimmer. Es gibt die Doppelzimmer und zwei Arten von Suiten. Wir hatten die Junior - Suite.
    Die war klasse und massig Platz. Es gab mehr oder weniger keinen Ärger wegen dem Zimmerwechsel, denn wir waren sowas von sauer und unser Glück war eben, dass die Suite noch frei war und wir SOFORT vor Ort eine Beschwerde machten und alles schriftlich aufnehmen liessen.
    Probiert auf alle Fälle vor Ort, ob Ihr nicht doch ein anderes Zimmer bekommt. Es geht dort noch so chaotisch zu, was die Zimmerverteilung angeht, vielleicht habt Ihr doch noch Glück.
    Und lasst Eure Beschwerde gleich dort aufnehmen, die Frau von Neckermann/ Bucher kommt immer am Anreisetag oder den Tag danach mittags um 12.00 Uhr ins Hotel. Ihr Name ist Kappert oder so ähnlich ( aber net einschüchtern lassen, die ist etwas zickig..).
    Ansonsten trotzdem einen wunderschönen erholsamen Urlaub und viel Glück!!!!!!!!

  2. #17
    Junior Member
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    hai...
    danke für die antwort... so ähnlich war es auch bei uns... auf der bestätigung steht doppelzimmer, aber kein mensch hat gedacht, das die uns mit 4 leuten in ein doppelzimmer stecken...(gibt dort ja auch welche mit verbindungstür...) haben schon kontakt aufgenommen, die kappert (genauso heißt sie) weiß schon bescheid.. der witz ist nur bei bucher ist überhaupt so ne belegung möglich... die anderen anbieter auch neckermann nehmen das so gar nicht an... deswegen dachten wir auch alles wäre in ordnung.. leider soll in dem zeitraum nix mehr frei sein, denn eigentlich wollten wir auch so ne suite....
    naja hauptsache die sonne scheint...heul... nu ist das kind schon im brunnen und wir schauen mal ob wir es wieder rauskriegen...
    gruß ebys04

  3. #18
    Junior Member
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich war heute nochmal in meinem Reisebüro . Und erst heute hat die Tussi rausgelassen, daß Familienzimmer im Elba Sara bedeutet : Doppelzimmer mit Zustellbetten.
    Hätte sie mir das bei der Buchung gesagt, hätten wir Bescheid gewußt.
    Sie hat mir auch die neuen Kataloge fürs nächste Jahr gezeigt. Manche haben das Elba Sara ganz rausgenommen, bei Thomas Cook steht ganz frech " am langen Sandstrand". Ich habe Ihr gesagt, daß das erstunken und erlogen ist und sie mit massig Beschwerden im nächsten Jahr rechnen kann.
    Sie möchte jetzt beim Veranstalter mal vorsprechen.
    Wenn Ihr wieder da seid vom Urlaub meldet Euch mal und erzählt mal, wie es Euch gefallen hat!!!!
    Ich wünsche Euch superviel Erholung und einen tollen Urlaub!!!

  4. #19
    Junior Member
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    hai...
    na dann scheint neckermann ja genauso dreist wie bucher zu sein.... dort gibt es nur die zimmer-kennung DA, heißt normal doppelappartment, sprich 2 zimmer mit verbindungstür... entpuppt sich aber genauso wie du gesagt hast als doppelzimmer mit zustell-couch und das für das viele geld, ich glaub dieses jahr stirbt noch ne reiseleiterin, wenn die sich nix einfallen lässt...ist echt ne frechheit was so manche veranstalter sich so leisten...
    fragt sich nur warum einige das elba sara raus genommen haben, denn ansonsten macht es doch einen super eindruck, oder...?

    na schauen wir mal in drei tagen wissen wir mehr...
    gruß ebys04

  5. #20
    Junior Member
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich denke, so mancher Veranstalter hat vielleicht schon gemerkt, daß er dieses Hotel nicht so dreist mit " direkt am langen Sandstrand" verkaufen kann. Oder es gab schon viele Reklamationen vor Druck des neuen Kataloges. Oder sie warten ab, bis die Bauarbeiten in dieser Region abgeschlossen sind...
    Das Hotel wäre ein Traum, wenn die Zimmerfrage eindeutig geklärt wäre und wenn der Strand auch da wäre.
    Es ist echt ein super Hotel, da gibt es gar nichts zu mosern....
    Die Poollandschaft ist ja auch nicht zu verachten.
    Vielleicht habt Ihr ja Glück, und es ist eine Suite frei.Ich drück Euch die Daumen!!!
    Mit zwei Kindern ist das einfach ein Muß, sonst kriegt man` s ja an der Waffel

  6. #21
    Junior Member
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    hai...
    danke für die vielen und guten vorinfos... die werd ich bestimmt brauchen und so kann die tussi sich vor ort nicht rausreden, da ja schon genug gewesen ist... nur wahrscheinlich wird keine suite mehr frei sein (aussage hotel, aber da du ja schon sagtest chaotisch, kann das auch falsch sein)... mal sehen was wird... ich werde auf jeden fall hinterher bescheid geben...
    gruß ebys04

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •