Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fahrradtour

Registrierter Benutzer Avatar von figaro-didi

Question Fahrradtour

Ich werde in zwei Wochen meinen Urlaub am Playa Esquinzo im Hotel Occidental Grand verbringen. Wo kann man dort in der Nähe Fahrräder ausleihen, um die Insel zu erkunden.

Registrierter Benutzer Avatar von Trike Mike

Standard

Hallo,
    neben dem Hotel Occidental Grand ist der Club Aldiana. Dort ist der Veranstalter Fuerte Bike stationiert.
    Dort kannst du auf alle Fälle Fahrradtouren buchen, ich nehme an daß du auch ein Fahrrad mieten kannst.
    Wenn nicht kannst du mal bei Volcano Bike anrufen, der Ralf vermietet auf jeden Fall Bikes, ist allerdings an der Costa Calma. Er bringt die Räder glaube ich aber auch vorbei.
    Hier der Link: http://www.volcanobike.com oder die Telefonnummer: 639738743.
    Von Fuerte Bike habe ich leider keine Tel.-Nr., ist aber nur 5 Minuten zu Fuß von eurem Hotel weg.
    Gruß
    Mike
    Trike MIKE
    Internet Café Jandía - Das einzig Wahre
    www.cosmo-office.com
    www.fuerte-trike.com

Registrierter Benutzer Avatar von Uwe Z

Standard

Hallo,

dann sehe doch einmal auf der Homepage www.fuertebike.com nach. Dort werden die Touren die angeboten werden genau erklärt.
    Auch die bikes die Du dort ausleihen kannst, sind TipTop. Es sind Giant Boulder Bikes mit Tipp-Schaltung.
    Wenn Du eine Tour buchst, wirst Du vom Hotel mit dem Bus abgeholt. Dieser Bus begleitet dann auch jedenfalls die Easy-Tour. Am Strand von Ajuy wird dann ein tolles Picknik gemacht.

Auf der Homepage kannst Du auch die Bikes und Touren schon vorab buchen.

Viel Spass

Uwe aus Dannenberg

Registrierter Benutzer

Standard Rennradtraining auf Fuerte

Hallo,

hat schon einmal jemand auf Fuerte trainiert und kann mir sagen, wo es sich am besten fährt?

Gruß Heiner

+ Antworten

Lesezeichen