Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Hotel Jandia Princess

Registrierter Benutzer

Standard Hotel Jandia Princess

War vielleicht jemand in den letzten 4 Monaten in diesem Hotel? Ich wüsste gerne, ob Sarai und Lorena noch zum Animationsteam gehören. Würde mich über eure Antworten freuen.

Registrierter Benutzer

Question

Hallo Marion, ich fahre jetzt erst ins Princess, d.h. Deine Frage kann ich Dir heute leider nicht beantworten, aber vielleicht kannst Du mir helfen. Hast Du zufällig einen Zimmerplan vom Jandi P.
    Ich war leider nicht so schlau letztes Jahr einen mitzunehmen.
    Kannst Du mir oder ggf. sonst jemand der diese Zeilen liest,weiterhelfen? Suche Zimmer mit Meerblick im 1.OG..
    Vorab schon einmal vielen Dank.
    Freundliche Grüße
    Chrissi

Registrierter Benutzer

Standard @Chrissi

Hallo Chrissi,
    ich könnte dir den Zimmerplan zukommen lassen. Du müsstest mir allerdings deine Adresse mitteilen. Im April waren wir im Block 2 untergebracht, im September im Block 8. Block 2 (Zimmer 2318) hat mir supergut gefallen. Man hatte einen wunderschönen Ausblick auf den Pool, sowie auf das Meer. Im Block 8 hatten wir das Zimmer 8318. War auch ok. Meerblick war vorhanden (das Meer war sogar näher, aber es gefiel mir nicht ganz so gut. Wann beginnt denn dein Urlaub? Wenn dir der Plan dann vorliegt, kannst du ja vorab deinen Zimmerwunsch per Mail an Hotel weitergeben. Meld dich doch einfach bei mir. Bis dann!

Marion

Registrierter Benutzer Avatar von reiner

Standard wo buchen

Habe in letzter Zeit soviel gutes gehört mich würde interessieren über welche Reisegesellschaft das Jandia Princess zu buchen ist

Gruß
    Reiner

Moderator Avatar von Ingo

Standard

Hallo Reiner,

schau mal unter urlaubspreisvergleich.de nach und gib das Hotel ein. Dann findest Du alle Anbieter dieses Hotels.
    Gruß Ingo

ICF-SUPERBOARD-TEAM

ICF Webmaster Avatar von Franjo
    Blog-Einträge
    1

Standard Reiseveranstalter im Jandia Princess

Hallo Reiner,

Eine Alternative möchte ich Dir nicht vorenthalten :

Wenn Du in unserem ICF-Reiseshop oben in der Kopfzeile auf Katalogangebote klickst und in dem sich öffnenden Formular bei "Hotelpräferenzen" "Jandia Princess" eingibst und bei "Reiseveranstalter" "Keine Präferenzen" wählst, werden Dir alle Reiseveranstalter mit Preisvergleich angezeigt, die zu Deinem gewünschten Urlaubstermin noch Plätze frei haben.

Das Angebot, das Dir am meisten zusagt, kannst Du dann auswählen und auch gleich buchen.
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

Registrierter Benutzer

Standard Hotel Jandia Princess

Hallo ich bin ganz neu und frisch hier auf der Seite !

nach diversen AIDA-urlauben und 15XGran Canaria wollen wir im Februar nach Fuerte, das erste mal.
    Wir haben auf Raten unseres Reisebüros das Jandia Princess gebucht. AI bei Alltours, das wird jetzt neu dort angeboten.

Wer war schon einmal in diesem Hotel und kann uns Infos geben, Zimmer, Service, Essen etc. Bin für jede Inro dankbar.

Übrigens ich Seiten hier sind klasse, ich habe das Gefühl schon die ganze Insel besser zu kennen als vor dem Wochenende.

Registrierter Benutzer

Cool An Babsi

hi babsi, ich meine.... für die AIDA-Verwöhnte(r) wäre bei Club Aldiana oder Robinson bessere Tip. Jandia Princess ist wirklich
    tolle Hotel, aber ist für AIDA-Freaks nicht zugeschnitten... Gruss marcookie

Registrierter Benutzer

Standard

Hallo marcookie,

wir wollen diesmal einen total ruhigen Urlaub machen und wenig Party haben, ich möchte eigentlich wissen, ob man da satt wird, die Zimmer sauber sind, und der Pool schön ist. Freunde von uns die uns das wmpfohlen haben, sind selbst grosse AIDAfans, meinten aber dieses Hotel wäre für uns super gut, weil sie selber schon da waren. Ich muss mich echt erholen, AIDA ist wieder im sommer dran.

Viele Grüsse Babsi

Registrierter Benutzer

Thumbs up babsiii, dann bist du (beinahe) richtig

für totale ruhe sind jandia princess (ältere hotel) und fuerteventura princess (riesenanlage) absolut richtig! zimmer, pool, anlage sind alles wirklich prima, aber es gibt nur Halbpension.... Club Aldiana kann man wirklich genauso gut wie bei princess erholen, dafür gibt unzählige Sports (freiwillig) und Vollpension fast wie bei AIDA... und Lage am Strand ist dies da besser bei Flut und Ebbe. sonst kann bei dir mit Auswahl von obengenannten hotels wirklich nichts negatives passieren... gruss marcookie

Senior Member Avatar von regli2002
    Blog-Einträge
    1

Smile jandia princess

Hallo,
    haben für November gebucht. Wer war in letzter Zeit dort (Insider-Informationen) und wer hat Fotos vom Hotel?
    Freue mich über alles
    Gerlinde

Registrierter Benutzer

Standard Al-Inklusive im Jandia Princess

Wer hat schon mit dem Al-Inklusive Angebot im Jandia Princess Erfahrungen gemacht. Gab es Gäste, die Al-Inklusive und Halbpension gebucht hatten? Gab es da kein Chaos? Gingen oft die Speisen oder die Getränke zum Beispiel aus?

Vielen Dank für eure Postings.

Registrierter Benutzer

Standard Neues All-Inklusive Angebot im Hotel

Ich habe soeben vom Hotel Club Jandia Princess Antworten bezüglich des All Inklusive bekommen:

folgendes wird durch Alltours angeboten:
    Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Mittags und Abends bedienen Sie sich an abwechslungsreichen Buffets mit kalten und warmen Speisen. Verschiedene Weine, Bier, Wasser und Erfrischungsgetränke mittags und abends inklusive. Warme Snacks von 10.30 - 13.00 Uhr und nachmittags Gebäck und Eis von 16.00 - 17.30 Uhr. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.30 - 23.30 Uhr an verschiedenen Bars.

Man muss den ganzen Aufenthalt ein Armband tragen, um die Leistungen in Anspruch nehmen zu können.
    Die Minibar wird nicht durch All Inklusive aufgefüllt.
    Der Gast kann die Getränke im Hotel oder auch ausserhalb kaufen und in der Minibar stellen. Für die Minibar wird keine Gebühr berechnet!
    All Inklusive kann auch an der Rezeption nachgebucht werden (falls z.B. Halbpension gebucht wurde), der Preis steht
    aber noch nicht fest, dieser wird ab dem 1. November fest stehen.

Registrierter Benutzer

Standard Jandia Princess

Hallo,

bin im Oktober im Jandia Princess. Kann mit jemand einen Zimmerplan zukommen lassen oder soll ich auf irgendetwas achten ?

Gruß
    Harri

Junior Member

Talking Hotel Club Jandia Princess ****+ (2004 - neu bei alltours)

Ich fliege nächstes Jahr (Juli 04) mit meiner Familie und Bekannten in das Hotel „Hotel Club Jandia Princess ****+ (gebucht bei alltours – all inclusive). Wer war schon mal da ? Wie war es ? Bewertet mal bzw. schreibt mal ein paar Antworten zu den nachfolgenden Bereichen:

1. Wie war das Essen (Frühstück ? Mittagessen ? Abendessen ?
    2. Gibt es nur AI in dem Hotel oder auch HP und Ü ?
    3. AI - Angebot (gibt es AI an allen Bars oder werden Unterschiede zwischen AI Gästen und HP Gästen gemacht ? Wie lange muss man i.d.R. auf sein Getränk warten ? Geht es schnell ?
    4. Sportanimation (welche Sportarten werden angeboten ? Wie oft am Tag ?)
    gutes Volleyballfeld ?, Fußball ?
    5. Welche Zimmer/ Familienzimmer liegen gut (bitte Zimmer Nr. der besten Zimmer schreiben J ! Danke!
    6. Wie ist die Abendanimation
    7. Muss eine lange Hose zum Abendessen getragen werden ?
    8. Muss ein AI - Armband getragen werden oder gibt es Chipkarten ?
    9. Wer muss am meisten geschmiert werden um einen guten Urlaub zu haben :-) ?
    10. Meerwasserpool oder Süßwasserpool ?
    11. War das Hotel ausgebucht oder ggf. sogar überbucht ? Wir hatten da schon mal schlechte Erfahrungen!
    12. Gibt es ein oder zwei Essenzeiten ? Wie sind die Essenzeiten ?
    13. Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen zum Hotel ?
    14. Würdet ihr nochmal ins Jandia Princess fahren
    15. Wie ist Eure Gesamtbewertung in Schulnoten ausgedrückt ?
    16. Gibt es nur 2 Getränke pro Person, oder ??

Danke !

Gruß
    Terry (der Urlaubsspezialist --- :-)

Antworten bitte hier im Forum oder an
    e-Mail: terry.butcher@web.de

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte