Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Member Avatar von lemer

Wink Hotel Castillo Mar

Hola amigos,
    will in november nach fuerte zum ersten mal, kenne gc.und teneriffe bereits gut ,aber diese homp. hat mich auf die insel neugierig gemacht.muss auch zugeben der name hat mich immer daran gehindert zu kommen.(in el medano habe ich die schnautze vom vielen wind voll bekommen) nur ein paar km südlicher aber war es herrlich.kennt jemand vielleicht das hotel castillo mar hätte dort ein schnäppchen gefunden zu buchen.

hasta luego
    pierre

Member Avatar von lemer

Standard Re: Hotel Castillo Mar

[QUOTE]Original geschrieben von lemer
    Hola amigos,
    will in november nach fuerte zum ersten mal, kenne gc.und teneriffe bereits gut ,aber diese homp. hat mich auf die insel neugierig gemacht.muss auch zugeben der name hat mich immer daran gehindert zu kommen.(in el medano habe ich die schnautze vom vielen wind voll bekommen) nur ein paar km südlicher aber war es herrlich.kennt jemand vielleicht das hotel castillo mar hätte dort ein schnäppchen gefunden zu buchen.

hasta luego
    pierre
    [/QUOTE

Danke.meine oma sagte immer keine antwort ist auch eine antwort. werde mir dann eben was anderes suchen.
    saludos pierre

Senior Member Avatar von Ingo

Standard

Hola pierre,

danke für die bemerkenswerte Antwort!

Deine Oma war sicherlich eine weise Dame und der Spruch ist, obwohl auch nicht so ganz neu, sicherlich zutreffend.

Aber was glaubst Du auf Deine Anfrage vom 28.9.03 12:46h bis zum 30.9. 9:17h innerhalb von knapp 2 Tagen erreichen zu können?

Du darfst sicher sein, daß sich unsere user melden, wenn sie Dir irgendwie helfen können, aber 1. kann nicht jeder hier jeden Tag reinschauen und 2. sind auch hier keine Zauberer.

Da hier im board zu dem von Dir angefragten Hotel offensichtlich noch keine Informationen vorliegen, solltest Du schon etwas Geduld aufbringen. Da kann es auch passieren, daß aus unserer Gemeinschaft noch niemand Erfahrungen mit dieser Unterkunft hat und sich eben aus diesem Grund auch noch keiner gemeldet hat.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, aber Deine Reaktion nach noch nicht einmal 2 Tagen hat mich schon überrascht.
    Gruß Ingo

ICF-SUPERBOARD-TEAM

Member Avatar von lemer

Standard

Danke für die antwort hast ja recht aber es war ein schnaepchen wie gesagt 250€ unter den preis von andere anbietern fuer gleiche leistung und gleiches hotel.nun ist es ausgebucht .vielleicht besser so wollte onehin etwas suedlicher.werde mal in die abteilung +- wo sich euer tolles strandbild befindet auf die suche gehen.
    a despues.

Senior Member Avatar von Ingo

Standard

Hola Pierre,

dann ist ja alles soweit ok.

Schau doch mal auf unserer HP unter Urlaubsplanungen in unseren ICF-Reiseshop. Vielleicht findest Du da ein geeignetes Schnäppchen, denn unser Reiseshop braucht sich wahrlich nicht zu verstecken und hat auch immer günstige Angebote im Programm.

Ansonsten helfen wir gerne weiter.
    Gruß Ingo

ICF-SUPERBOARD-TEAM

Member Avatar von lemer

Standard

buenas ingo,
    habe in der tat in euer reiseshop was gefunden was mir zusagen wuerde in playa barca.
    fins prest