Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 133

Thema: Fuerteventura Princess

Registrierter Benutzer Avatar von fuerte0306

Talking Fuerteventura Princess

Hallöle, fliege am 17.08.02 nach Fuerte, in das Fuerteventura Princess. Kann mir jemand Zimmer-Nr. empfehlen? Habe einen Mietwagen, möchte also nicht allzu weit zum Auto laufen, und ein Zimmer mit Balkon, Meer- oder Poolblick wäre auch nicht schlecht !Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen????????
    Viele Grüße fuerte 0306

Registrierter Benutzer Avatar von Claudia

Wink

Hallo
    Ich war im Juli im Princess da hast du ein super Hotel
    Wir hatten ein Zimmer 4-222 das war super mit Meerblick ich glaube in diese richtung kannst du nichts verkehrt machen wenn
    du noch mehr wissen möchtest schreib einfach gebe gerne Auskunft

Registrierter Benutzer Avatar von Rainer

Standard Fuerteventura Princess

Hallo,

fliege im September ins Fuerteventura Princess. Mich interessiert auch, wo die besten Zimmer sind. Mit Meerblick, nahe am Pool.
    Hast du vielleicht einen Lageplan der Anlage mit Zimmernummern etc.? Kennst du die E-Mail Adresse vom Fuerteventura Princess, ich finde nur die vom Jandia Princess.

Gruß Rainer

Moderator Avatar von Ingo

Standard e-mail Adresse

Hallo Rainer,
    die beiden Princess-Häuser gehören zur gleichen Kette und haben ein und dieselbe e-mail-Adresse. Lageplan und Zimmernummern solltest Du Dir anfordern, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß Ingo

Registrierter Benutzer

Wer kann mir sagen, ob ich im Hotel Fuerteventura Princess per E-Mail Zimmer mit Meerblick reservieren kann, wenn ich die Reise pauschal gebucht habe. Sollte es möglich sein, ist es sinnvoll in englisch oder in deutsch zu mailen. Und wie lautet die E-Mail-Adresse? - Wie ist der Strand am Hotel? FKK? - Wie ist das Essen? - Wie ist die Sauna? Schwimmen nach der Sauna möglich? - Danke im voraus für eure Antworten.
    Bernd

Registrierter Benutzer Avatar von fuerte0306

Standard Übersichtsplan F.Princess

Hi, Fuerte33 unbedingt den Plan Mailen.
    Vielen Dank
    Gruß Maik

Registrierter Benutzer

Standard fuerteventura princess

hallo,

also wenn du die infos kriegst, ob man sich ein bestimmtes zimmer reservieren kann, wenn man pauschal gebucht hat, dann gibt mir auch die info. wir fliegen anfang september in das hotel, habe bis jetzt nichts negatives gehört, der strand soll sehr schön sein und das essen der hammer, man nimmt wohl auf jeden fall zu, auch das spätaufsteherfrühstück ist klasse, es wird wohl immer wieder aufgefüllt, auch wenn man ziemlich am ende der zeit erst essen geht.
    mein kollege kam gerade von dort und er hatte absolut nichts zu bemängeln und das ist bei ihm schon ein wunder.
    hoffe, dann bald etwas zu hören, wir würden auch gerne ein zimmer mit meerblick haben, man konnte das nicht extra buchen.

petra

Registrierter Benutzer Avatar von Rainer

Thumbs up Fuerteventura Princess - Lageplan

Hallo Fuerte 33,

schick mir den Plan bitte auch.

Dank im voraus.

Gruß Rainer

Registrierter Benutzer

Die Kommunikation mit dem Fuerte Princess läuft besser über Fax.
    Die Email scheint wohl im Jandia aufzulaufen und verschwindet dann auch gern mal, obwohl ich nach meiner ersten Mail einen super netten Anruf einer Hotelangestellten bekam.

Ich hab dann einfach nochmal angerufen. Dort sprechen alle gutes Deutsch.

Die "Zimmerreservierung" hat jedenfalls geklappt.

Wir hatten 5012. Vom Strand aus gesehen in der ersten Reihe, direkter Blick aufs Meer mit Terasse.

Mit ein paar Abkürzungen war es auch nur ein Katzensprung zum Pool und "Spätaufsteher Frühstück"

Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Beiden.

Glückwunsch zu Eurer Wahl. Ein Super Hotel mit allem drum und dran.

Wir sind gerade zurück und überlegen schon, ob wir im Herbst nochmal fahren.

Reservieren geht am besten über Fax oder Telefon. Das Hotelpersonal spricht gutes Deutsch. Bei uns hat es auf jeden Fall funktioniert.

Der Strand ist sehr schön ( feiner Sand ! ) und lädt zu längeren Spaziergängen ein. FKK nur sehr vereinzelt, aber allgemeines "oben ohne"

Essen: Plant schonmal die Diät danach. Nicht nur Quantität sondern auch Qualität. Einfach Super. Wer hier nichts nach seinem Geschmack findet, wird es nirgendwo finden!
    (Absolut lecker: das Aioli !! )

Der Saunabereich ist etwas abgegrenzt vom restlichen Bereich.
    Es gibt dort zwei Saunas, Fitnessraum, Massage ( sehr zu empfehlen !) ein extra Pool mit Liegen und Sanitäreinrichtungen.

Ich hoffe, das stillt euren Wissensdurst. In Kürze hoffe ich, das offizielle Hotelvideo in den Händen zu halten. Wenn Interesse besteht meldet Euch.

Registrierter Benutzer

Standard fuerteventura princess

hallo herby,

hast du eine fax- bzw telefonnummner von dem hotel, dann würde ich auch mal hinschreiben,
    ihr hattet auch pauschal gebucht und dann noch das zimmer reserviert ? ist ja super ? hoffe, dass dies bei uns auch klappt, wie lange vorher habt ihr euch mit dem hotel in verbindung gesetzt ?

petra

Registrierter Benutzer

Standard Telefon- und Fax Nr.

Hallo Petra,

auf der Startseite in unserem Hotelführer findest Du die gesuchten Daten. Die E-Mail Adresse ist für beide Princess-Hotels gleich. Sie werden aber richtig bearbeitet.
    Hoffe, es hat Dir etwas weitergeholfen.

Registrierter Benutzer

Hallo Petra,

wird hatten auch pauschal gebucht. Ich hatte micht dort eine Woche vorher gemeldet.

Gruß

Herby

Registrierter Benutzer

Standard

hi!

also das hotel war einfach, wir hatten nur leider zu hohe wellen, aber wenn man zum jandia playa fährt, bekommt man einen strand ohne wellen und total klar (ich war vor 2 wochen da)

Moderator Avatar von Ingo

Standard @johannareith

Hallo,
    ich habe Deine Formulierung nicht ganz begriffen. Ist das Hotel einfach im Sinne des Wortes oder ist es einfach super oder einfach in dem Sinne, das es seine 4 Sterne nicht so ganz wert ist.
    Wäre lieb, wenn Du mich da ein wenig aufklären würdest. Ist nicht zynisch gemeint, es kann sich ja auch um einen simplen Schreibfehler gehandelt haben.
    Wenn es sich um eine Kritik handelt, wäre es lieb, wenn Du etwas ausführlicher posten würdest.

Gruß Ingo

+ Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte