Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 121 bis 133 von 133

Thema: Fuerteventura Princess

Member

Question Familienzimmer

Gibt es im Fuerte Princess eigentlich auch "Familienzimmer"?
    Wenn ja wie sehen die aus, größere Doppelzimmer oder verbundene Doppelzimmer?

Gruß,
    Volker

Registrierter Benutzer Avatar von Ilona

Standard

Hallo Volker,

ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist aber ich antworte trotzdem mal.

Wir waren im Januar 2005 im Fuerte Princess. In unserem Doppelzimmer war eine Verbindungstür zum Zimmer nebenan. Ob sie auch Familienzimmer haben weiß ich nicht.

Ich habe noch eine Frage. Wir fliegen ja im Januar wieder ins Princess und nun habe ich gehört, die Qualität und der Service hätten merklich nachgelassen. Ist das wirklich so? Und in welchen Bereichen darf noch geraucht werden? Nur noch in der Coco loco Bar oder auch in der Bar bei der Poolbar?

Lieben Dank

Ilona

Member Avatar von Marion34

Question Bewertungen nach wie vor positiv?

Hallo zusammen,

wir planen zur Zeit unseren nächsten Urlaub im September und möchten am liebsten wieder ins Fuerte Princess, das wäre dann unser viertes Mal

Zufällig fiel mir nun bei den Hotelbewertungen auf Franjos Seite auf, dass im Herbst 2006 ein auffälliger, negativer Trend zu beobachten war. Vor allem wurden dort der Service und die Freundlichkeit des Personals bemängelt und begründet wurde dies mit dem Wechsel des Hoteldirektors, was mir auch schon bekannt war. Auch in dem Posting vor meinem sprach Ilona ja schon im November davon.
    Seltsamerweise verbesserten sich die Bewertungen ab Mitte November wieder sprunghaft und nun frage ich mich: waren im Herbst einfach nur zu viele Nörgler da oder hat sich der Service nun doch wieder verbessert??
    Es wäre toll, wenn man mal aktuelle Infos von anderen Usern hier erhalten würde, die in den letzten Monaten dort waren!!

Ich sage schon mal dankeschön und liebe Grüße an alle
    Muchos recuerdos
    Marion

Registrierter Benutzer

Standard Neue Infos zum Princess???

Ja, eine gute Frage, die leider noch unbeantwortet ist.

War denn in den letzten 6 Monaten keiner mehr dort, der etwas neues oder auch altes zu berichten weiß?

Würde mich als eventuellen Princess-ersttäter sehr, sehr, sehr interessieren.

Noch eine Frage: die 6er Zimmer schein extrem dicht am animations- und Kiddipool zu sein. Ist das ein Problem oder hält sich der Trubel noch in Grenzen?

Ist das Princess trotz HP evtl. ein "Zwangsplastikarmbandhotel"? Das würde mich nämlich sehr schrecken.......

Lieben Dank!

P.S.: Wieso herrscht eigentlich in den Hotels mit nur AI dieser "Armbandzwang"? Wenn sowieso alle Gäste AI sind ist das doch egal, oder nicht? Nur bei den gemischten Anlagen verstehe ich es...........

Moderator Avatar von Ingo

Standard Re: Neue Infos zum Princess???

P.S.: Wieso herrscht eigentlich in den Hotels mit nur AI dieser "Armbandzwang"? Wenn sowieso alle Gäste AI sind ist das doch egal, oder nicht? Nur bei den gemischten Anlagen verstehe ich es........... [/B]
    Hallo merlinemerline,

das könnte damit zusammen hängen, daß man vermeiden möchte, plötzlich Gäste anderer Hotels mit beköstigen zu müssen, obwohl die dort nichts zu suchen haben, denn alle Gäste kann man nicht kennen und Fremdgänger belasten nicht nur die Kostenseite, sondern auch das Personal und verärgern die eigentlichen Gäste.
    Gruß Ingo

ICF-SUPERBOARD-TEAM

Registrierter Benutzer

Standard

;-) ;-) :-)
    Hmmm, schon klar, aber das Problem hätte/habe ich ja eigentlich dann in jedem Hotel mit Buffet-Essensausgabe oder dergl. .

Naja, wie auch immer, es nervt (mich) jedenfalls und ist nicht wirklich akzeptabel.

Weiß denn jemand was Neues von diesem Hotel (siehe ursprgl. Frage von Marion) oder weiß jemand was über eventuell bestehenden Armbandzwang im Hoffentlich-immer-noch-HP-und-nicht-AI-Fuerte Princess?

Auch hätte ich eine Frage zu dem echt tollen Lageplan (Superservice von Euch!) vom Princess: Laufen die Hotelzimmernummern von links nach rechts oder rechts nach links? Vielen lieben Dank schon mal!

Registrierter Benutzer

Talking

Hallo,
    ...also, ist zwar nun auch schon etwas her...mein letzter Fuerte-Princess Urlaub war über Weihnachten/Neujahr. Nachdem ich das x-te Mal dort war, konnte ich absolut keine Verschlechterung merken! Im Gegenteil, den Hoteldirektor habe ich kurz kennengelernt (sehr netter :-) und auch der Service war topp! Das einzige was ich zu bemängeln habe war das Weihnachtsgala-Essen..grauslich*bäh* das gebe ich mir definitiv nicht mehr...(zu kalt, zuuextravagante Küche die aber nach hinten los ging..)
    Für mich als Einzelreisende ist und bleibt dieses Hotel superklassetoll! Ich fühle mich dort absolut gut aufgehoben und rundum "sauwohl"....
    Liebe Grüße
    Simi

Registrierter Benutzer Avatar von Feliz29

Standard fuerteventura princess

hallo ihr lieben!

es gibt neuigkeiten aus dem fuertev.-princess.

zum ersten gibt es den direktor sr. cuevas dort nicht mehr, ebenso wenig wie der subdirektor und den personalchef...sind alle nicht mehr da und das seit juli diesen jahres. es gab wohl zu viele beschwerden und sicherlich hat es noch andere gründe, dass der direktor vom einen auf den anderen tag gehen musste.

das hotel ist nach wie vor mit HP ausgestattet. allerdings haben viele italiener die VP genutzt, weil die reiseveranstalter andere preise anbieten können als unsere deutschen.

das tragen eines bändchen gab es dort nie, gibt es nach wie vor nicht und hoffentlich auch in zukunft nicht.

ob die "freundlichkeit" des personals am ehem. direktor gelegen haben soll, mag ich zu bezweifeln. die mitarbeiter mochten ihn eigentlich schon bis auf wenige ausnahmen.

nun...das wär´s fürs erste...ich wünsche euch allen noch ein schönes wochenende und bis bald, liebe grüße
    feliz29 ;o)
    Einmal Fuerte - immer Fuerte!

Standard

Hallo zusammen,
    wir sind seit Montagnacht wieder zuhause und wir haben wie immer einen tollen Urlaub im Fuerte Princess erlebt.

Wir haben keine Verschlechterung des Services festgestellt.. Wir waren zwar der Meinung, dass es besonders abends beim Essen immer sehr voll war, da musste man durchaus mal 5 Minuten auf einen freien Tisch auf der Terrasse warten, aber das war kein Problem. Die Gäste haben doch alle Urlaub und mit einem Lächeln wird man wie überall auch bei den Kellnern lieber bedient als wenn man nur meckert! Auch uns ist es passiert, dass wir uns die Dessertlöffelchen schon mal selber holen mussten oder das der Tisch vom Vorgänger nicht sofort abgeräumt wurde und es war für uns kein Thema. Wir haben es aber auch mitbekommen, dass andere Gäste dies ganz anders sahen... die Kellner hatten es da manchmal wirklich nicht leicht vor allem auch, weil es für das Personal oft gar nicht zu erkennen war, ob der Tisch nun auch wirklich schon frei war.

Die Zimmer waren wie immer vollkommen in Ordnung und sauber wie immer. Am vorletzen Tag hatten wir ein kleines Problem mit unserem Safe (er liess sich nicht mehr öffnen wegen leerer Batterie) aber innerhalb von 20 Minuten war alles geklärt.

Für uns neu war übrigens die mittlerweile gängige Praxis, dass man für ein Zimmer mit direktem Meerblick nun schon bei der Buchung mehr bezahlen muss. Dies wussten wir nicht und aus diesem Grunde war unser Zimmerwunsch leider nicht erfüllt worden, doch es war trotzdem letztendlich okay.

An unserem letzten Tag gab es übrigens auch im Fuerte Princess eine Baustelle. Am Ausgang der Geschäfte und der Bar Antigua wuden große Sichtplatten aufgestellt, wir vermuten, dass die Bodenplatten erneuert werden, da einige zersplittert waren.

Nun ist leider wieder alles vorbei und wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt dort.
    Bei weiteren Fragen besucht einfach unsere Homepage, neue Fotos werden bald aktualisiert
    Muchos recuerdos
    Marion

Smile irgendwas neues zu berichten?

Leider wurde hier schon lange nichts mehr geschrieben, darum meine Frage an Euch: gibt es neue Berichte bzw. Erfahrungen vom FUERTEVENTURA PRINCESS?

Wir überlegen zur Zeit unseren Sommerurlaub wieder dort zu verbringen, wir zweifeln aber noch wegen der unterschiedlichen Meinungen speziell zum Essen. Ich weiss, Ihr werdet jetzt sagen, das ist immer Geschmacksache, das weiss ich auch. Aber wir sind mittlerweile Stammgäste und die Qualität des Essens wurde mit den Jahren eigentlich eher schlechter. Man darf natürlich auch nicht den verhältnismäßig günstigen Preis dieser Anlage vergessen, nichtsdestotrotz bin ich aber für alle Infos dankbar
    Muchos recuerdos
    Marion

Member

Standard

Nach langer Fuerte-Abwesenheit zieht es uns dieses Jahr wieder auf die Insel. Wir waren die letzten Jahre immer im Princess, und wollten nun auch wieder dorthin. Nach vielen Überlegungen und der Kenntnis das auch vor ein paar Jahren ja nicht unbedingt alles toll im Princess war, haben wir uns nun dagegen entschieden.
    Einer der Gründe war das bei der Zimmervergabe offenbar nicht mehr auf Gästewünsche Rücksicht genommen wird. In den vergangenen Aufenhtalten haben wir immer ein Zimmer in dem Bereich bekommen den wir wollten. Leider gibt es aber im Princess auch Zimmer in denen ich unter keinen Umständen untergebracht werden möchte.
    Auch der Strand an der FKK-Zone nördl. vom Princess soll nicht mehr so schön sein.

Nun werden wir mal das Sentido Playa probieren. Die Kritiken sind ganz ok, und man hat kurze Wege zum schönen Strandabschnitt südl. von Costa Calma.
    Leider gibt's ja hier noch keine Bericht von dem Hotel zu lesen. Na ja, mal schauen ;-).

Vorfreudigegrüße,
    Volker

Member

Standard

[QUOTE=Volker;10922
    Leider gibt's ja hier noch keine Bericht von dem Hotel zu lesen.
    [/QUOTE]
    Da hätte ich wohl mal besser schauen sollen! Playa Esmeralda ist das Stichwort ;-)

Senior Member Avatar von regli2002
    Blog-Einträge
    1

Standard Neues vom Fuerteventura Princess

Hallo an alle,

hier die neuesten Informationen:

Im Laufe des Jahres wird das Hotel Fuerteventura Princess in Esquinzo Princess umbenannt.
    Als weitere Neuigkeit wurde mitgeteilt, dass dann neben Halbpension auch All Inclusive angeboten wird.

Viele Grüße
    Gerlinde

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9