Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    Senior Member

Smile Liegen am Strand

Hallo,
    sicher sieht ein Strand ohne Liegen wunderschön aus. Ich genieße es immer wieder, am Strand entlang zulaufen, wo keine Liegen stehen. Wenn aber so viele Hotelanlagen gebaut werden wie an der Costa Calma oder an der Playa Motorral, kann man es nicht verhindern, dass dort Liegen für die Urlauber aufgestellt werden. Urlaub nur am Pool kommt auch für uns nicht in Frage. An der Nord- und Ostsee werden doch auch Strandkörbe aufgestellt. Euch allen, die jetzt nach Fuerte fliegen, einen schönen Urlaub, wir selber müssen leider noch bis Juni 2004 warten.
    Gruß Hans
    Hans

Junior Member

Standard

Tach

Also ich habe die Liegen am Iberostar nie als zuviel angesehen. Das waren doch immer nur 2-3 Reihen. Auch wir gehen lieber am Strand entlang und legen uns nur auf die Hotelliegen. Am Strand ist mir das zu TEUER. Uns stören nur die VIELEN Liegen am Leuchturm. Ende Februar anfang März sind wir wieder im Iberostar Playa Gaviotas. Die haben Liegen oben an den Pools. Da sind genug Liegen für alle da.

guki

Junior Member

Standard Liegen am Strand

Hallo Fuerte Fan's,
    das Thema ist sicherlich sehr interessant, einer seits ist es toll einen Strand ohne Liegen zu haben, eben "fast" natur belassen. Anderer seits ist es natürlich auch toll sich auf Liegen legen zu können, wenn der Wind mal wieder zu kräftig den Sand durch die Gegend wirbelt. Aber nichts desto trotz.
    Morgen wissen wir genau was nun besser ist, mit oder ohne.
    Gruss
    Hans
    der kaum noch bis morgen warten kann.

Senior Member Avatar von bebu

Standard Re: Liegen am Strand

Original geschrieben von hansha
    Hallo Fuerte Fan's,

Gruss
    Hans
    der kaum noch bis morgen warten kann.
    Hallo Hans,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Sonntag ab 10:00 Uhr liege auch ich am Strand. Irgendwo vor dem RIU Palace Jandia.
    Bebu

Senior Member

Standard Na denn: Guten Flug

Hallo Ihr 2,

guten Flug (ohne Pleiten ) und eine super schöne Zeit auf der Insel.
    Denkt nicht an Liegen oder das Wetter - entspannt einfach, genießt jeden Tag und kommt nach diesem "Stress" wieder wohlbehalten in Deutschland an.

Senior Member Avatar von Ingo

Standard happy holidays

Hallo ihr beiden Reiselustigen,

ich wünsche Euch einen Supi-Urlaub mit allem, was dazu gehört.

Erholt Euch gut, laßt die 5 gerade sein, wenn es mal nicht so ganz paßt und lebt den Urlaub einfach so, wie Ihr ihn Euch vorstellt. Hakt es einmal, dann denkt einfach an all diejenigen, die nur zu gerne mit Euch tauschen würden, zu denen ich übrigens auch gehöre.

Denkt einfach mal nicht an morgen oder übermorgen, denn der Alltag holt Euch schnell genug wieder ein (auch die Rentner ) und kommt vor allen Dingen gesund wieder zurück.
    Gruß Ingo

ICF-SUPERBOARD-TEAM

Senior Member Avatar von sinai

Thumbs up Felices vacaciones!

Hallo, Ihr beiden Glücklichen,

ich wünsche Euch einen tollen Urlaub auf "unserer" geliebten Insel!

Es fällt mir sehr leicht, zuzugeben, dass auch ich zu denen gehöre, die gerne mit Euch tauschen würde !

Also, genießt die Zeit (ob mit oder ohne Liegen und überhaupt) und kommt gut erholt wieder!

Einen Trost habe ich: Kommt Zeit - Kommt Fuerte

Buen viaje!

Ursula
    FUERTE, WER DICH BEGREIFT, IST AUF IMMER DEIN

Junior Member Avatar von beachrunner

Standard Sonntag in Jandia, 10 Uhr bebu liegt schon

Lieber bebu,

ich wünsche Dir einen tollen Urlaub mit allem was dazugehört.
    Dazu gehören natürlich auch ausreichend Liegen, aber Du "regenerierst Dich" ja im geschützten Bereich,kurz vor Morro

Grüße den Omar schön von uns!!?

Gute Erholung

wünscht der
    beachrunner

Senior Member Avatar von Frido

Standard Liegen?

Hallo Bebu,
    wahrscheinlich bist Du schon auf dem Rückflug. Das mit den Liegen ist natürlich so eine Sache, die allen gerecht werden soll. Ich persönlich und auch meine Frau brauchen die Liegen nicht. Aber die jenigen die sie nutzen, gönne ich natürlich auch eine Liege am Strand. Die Stückzahl sollte allerdings begrenzt sein, den der Anblick des Strandes, so finden wir zumindest, verliert durch die Vielzahl der Liegen beträchtlich. Man schaue sich den Strand in Cofete an, jedes Jahr für uns ein Traum. Keine Liege weit und breit.
    Mit Fuertegrüßen
    Frido

Standard Re: Liegen?

QUOTE]Original geschrieben von Frido
    Hallo Bebu,
    wahrscheinlich bist Du schon auf dem Rückflug. Das mit den , verliert durch die Vielzahl der Liegen beträchtlich. Man schaue sich den Strand in Cofete an, jedes Jahr für uns ein Traum. Keine Liege weit und breit.
    Mit Fuertegrüßen
    Frido
    [/QUOTE]

Hi Frido,
    bebu ist erst nach Fuerte abgeflogen!!!
    Danke dafür, dass Du uns Liegen zugestehst!
    Besonders gut gefallen mir persönlich die Hotels in Cofete, die netten kleinen Kneipen, die guten Restaurants. Nicht zu ver-
    gessen die entzückenden Shops überall.
    Aber auch der Markt, der früher beim Einkaufszentrum in Jandia war, Donnerstags, sehr angenehm, man kann ungestört durchschlendern.Es lebe der hartgesottene Tourist, der sich auch mit Strandmatte und Handtuch zufriedengibt. Hauptsache der Strand sieht nett aus. Oder kommen da nicht die Menschen mit ihren grausigen Minizelten, deren Anzahl ständig und schnell wächst .Ferner die mit den steckbaren Patentsesseln, Klappsesseln,Luftmatrazen, den vielen individuellen Sonnenschirmen in allen Farben und Größen.
    Frido, ob es Dir gefällt oder nicht. Fuerte ist ein Ziel des Massentourismus geworden. Monat für Monat über 100.000 Touristen, davon zwischen 50 und 70 % aus Deutschland.(Quelle:FuerteFan Magazin, das übrigens Franjo Jansen herausgibt-soviel zum "Trio für einen gelungenen Urlaub")Die haben vielerlei Ansprüche und Vorstellungen an ihren Urlaub.Dafür haben sie meist auch ordentlich bezahlt.
    Und w i e würdest Du denn "die Anzahl der Liegen begrenzen".Stellst Du Dir ein Lossystem vor?

Gruß vom
    beachrunner

Junior Member Avatar von Waldemar

Standard

Moin,

ich dachte das Thema heisst Strandliegen und nicht Grüsse und schönen Urlaub.
    Wenn "normale" User dieses machen wären die Beiträge schon längst verschoben oder gelöscht.
    Aber so ist das wenn man Moderator oder Chef ist.

Waldemar

Senior Member

Standard Wie jetzt?

Hallo Waldemar,

sicherlich ist Deinem kritischen Auge nicht entgangen, daß hansha das Thema Liegen angesprochen hat, jedoch sich auch gleichzeitig in den Urlaub "abgemeldet" hat. Diese Verknüpfung erfolgte bis jetzt auch sehr häufig in den Hotelforen, ohne das dort etwas von "normalen" Usern (gibt es normale und unnormale User?) verschoben oder gelöscht wurde.

Wenn Du schon so kritisch bist, warum stellst Du dann dieses posting in das Thema Strandliegen? Paßt doch auch nicht, oder? Trotzdem wird es nicht gelöscht oder verschoben, warum auch.

Also lassen wir es einfach so, wie es ist. Schön, daß es sonst keine Probleme gibt, die ernsthafterer Natur sind.

Senior Member Avatar von Frido

Standard Re: Re: Liegen?

Original geschrieben von beachrunner
    [B]QUOTE]Original geschrieben von Frido
    Hallo Bebu,
    wahrscheinlich bist Du schon auf dem Rückflug. Das mit den , verliert durch die Vielzahl der Liegen beträchtlich. Man schaue sich den Strand in Cofete an, jedes Jahr für uns ein Traum. Keine Liege weit und breit.
    Mit Fuertegrüßen
    Frido
    Hi Frido,
    Besonders gut gefallen mir persönlich die Hotels in Cofete, die

Mein lieber Beachrunner,
    wir wollen doch als gemeinsame Fuertefans wegen dieser Liegen keinen Streit vom Zaun brechen. Mein Kommentar ist meine persönliche Meinung und die habe ich kundgetan, nicht mehr und nicht weniger. Auch der Strand nähe Cofete ist für uns nun mal einzigartig und immer wieder ein Naturereignis, Ironie ist hier wirklich nicht angebracht Allein die Fahrt mit dem Jeep dorthin ist schon ein Erlebnis. Ist vielleicht ganz gut, daß nicht jeder Interesse an diesen Strandabschnitt hat und viele nicht wissen, wo Cofete überhaupt ist, dann wäre der Reiz auch wieder verloren. Also bitte, jeder soll diese Insel für sich mögen und den Urlaub so angenehm wie möglich gestalten.

Mit freundlichen Grüßen
    Frido

Junior Member Avatar von Waldemar

Standard

Na gut,

dann kann ich ja nun auch einen schönen erholsamen Urlaub auf Fuerte wünschen

Waldemar

Standard Re: Re: Re: Liegen?

Original geschrieben von Frido

Hi Frido,
    Besonders gut gefallen mir persönlich die Hotels in Cofete, die

Mein lieber Beachrunner,
    wir wollen doch als gemeinsame Fuertefans wegen dieser Liegen keinen Streit vom Zaun brechen. Mein Kommentar ist meine verloren. Also bitte, jeder soll diese Insel für sich mögen und den Urlaub so angenehm wie möglich gestalten.

Mit freundlichen Grüßen
    Frido
    Mein lieber Frido,
    hattest Du das als Streit empfunden?
    Zu einem "Urlaub so angenehm wie möglich.." gehören auch Liegen und zwar in ausreichender Anzahl.
    Man kann doch Cofete und Jandia nicht vergleichen.
    Das wollte ich Dir rüberbringen!Mehr nicht.

Gruß vom
    beachrunner

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte