Hallol,
das sind ja mal richtig gute Aussichten. Hoffen wir, dass das
dann auch alles so klappt.
Liebe Grüße
Ursi![]()
![]() |
Hallol,
das sind ja mal richtig gute Aussichten. Hoffen wir, dass das
dann auch alles so klappt.
Liebe Grüße
Ursi![]()
Das wäre toll... schade zwar dass es ausgerechnet dieses Jahr passiert ist wo ich eigentlich im September hinwollte, aber was solls. Solange es wiederkommt---
Weiß eigentlich jemand, wie weit das auszuweisende oder mittlerweile ausgewiesene Naturschutz(oder whatever)gebiet an die Costa Calma heranreicht und wie weit ergo die Bebauung noch ans Gorriones heranrücken könnte?
Nicht dass es doch noch irgendwann vereinnahmt wird in die Costa Calma...
hallo leute!
habt ihr heut schon mal auf die webcam geschaut?
die fassade ist jetzt auf der seite zum surfcenter und zum tropischen pool eingerüstet.
anscheinend wird auch hier fleissig gearbeitet.
lg
sandra
Sol Gorriones weiterhin Baustelle!!
Wir buchten ca. Anfang November 2005 das Sol Gorriones über ITS ab 1. 12. 2005. Gut 10 Tage vor unserem Reise - Termin wurde uns mitgeteilt, das Sol Gorriones sei ab 1. 12. noch nicht fertig renoviert, - dank fuerteventura - infos wußten wir von den Umbau-Maßnahmen, - (die Reisebüros hatten davon jedoch keine Ahnung) und hatten eigentlich schon fast damit gerechnet umgebucht zu werden. (Wir wählten das Crystal Beach, - siehe Bericht darüber, - auch Taro Beach - Bericht!!) Wir waren dann am Sol Gorriones vor Ort und erlebten weiterhin rege Bautätigkeiten, - es steht noch ein Kran, Gerüste, es fehlen viele Fenster, die Eingangshalle ist Großbaustelle!! - Weiterhin werden Buchungen von den Reiseveranstaltern , nun ab ca. 20. 12. 2005 angenommen, - aber ich verwette meinen rechten Arm dafür, daß das absolut nicht eingehalten werden kann!! Nach meiner/unserer Einschätzung dauert es noch locker zwei bis drei Monate bis das Sol Gorriones fertig ist.
Irgendwo hackt es da gewaltig!! Mitte Dezember ist nun der dritte Termin, zu dem das Hotel fertiggestellt sein soll, - und das klappt definitiv wieder nicht ( ich fresse den berühmten Besen falls doch) Der Eigentümer / die Reiseveranstalter nehmen Buchungen für dieses Hotel an, obwohl sie diese nicht einhalten können, und das wissen diese ebenso. Es wird dann eben umgebucht!! Vielleicht fehlt auch von der Reiseleitung vor Ort die entsprechende Rückmeldung an die Reiseveranstalter was vor Ort wirklich los ist ? ! (siehe auch Crystal Beach / Taro Beach)
hast den besen schon verspeist? *fg*Original geschrieben von MayKa
Weiterhin werden Buchungen von den Reiseveranstaltern , nun ab ca. 20. 12. 2005 angenommen, - aber ich verwette meinen rechten Arm dafür, daß das absolut nicht eingehalten werden kann!! ich fresse den berühmten Besen falls doch)
das gorriones hat seit 20.12. offen und es sind doch tatsächlich schon gäste dort!
fertig ist es noch nicht. immer noch ziemliche baustelle, innen wie auch aussen.
aber es wuselt anscheinend nur so vor arbeitern.
lg
sandra
Hallo,
ich bin derzeit im Sol Gorriones.
Nachdem ich zunaechst ein nicht so tolles Zimmer bekam wechselte ich in ein schoeneres.
Gibt es Bedarf an News aus diesem Hotel?
Servus
Bernhard
hallo bernhard!
das ist ja super, dass du dich meldest.
ja bitte berichte doch genau, wie es zur zeit dort aussieht:
1. funktionieren anscheinend die internet-terminals schon?!
2. welche zimmer sind noch nicht fertig? (welche etage? und blick wohin?)
3. hast du jetzt ein neues renoviertes zimmer? (welche etage und blick wohin jetzt?)
4. gibt es den supermarkt in der 1. etage noch und ist er schon geöffnet?
5. wie ist das essen? gibt es zum beispiel zum frühstück noch diese tollen omletts, bei denen man selbst aussuchen kann, wie man sie haben will?
6. sind alle pools benutzbar?
7. ist die fassade schon fertig?
8. wo gibts noch bauarbeiten oder wo wird noch gearbeitet?
würd mich wahnsinnig über infos freuen! hoffe, es sind dir nicht zuviele fragen
lg aus österreich
sandra
noch etwas ist mir eingefallen:
9.wie ist der status beim Wellnessbereich? (schon alles fertig?)
10. hast du HP oder AI gebucht? daraus würde die frage resultieren, wie du mit den bars zufrieden bist.
11. ist es möglich im restaurant in der 2. etage draussen zu sitzen?
12. ist das restaurant in der 1. etage nur noch "a la carte"
würd mich echt sehr freuen, wenn du meine neugier befriedigen könntest...vielleicht bringst ja auch einen haufen bilder mit nach hause.
lg
<<1. funktionieren anscheinend die internet-terminals schon?! >>
ja, bis auf einen kleinen ausfall sonntag abend und heute vormittag. gott sei dank hab ich einen usb-stick dabei und konnte den text retten.
wobei die pcs ungesichert sind, d.h. der schrank in dem die pcs sind ist offen. da koennte jeder einen keylogger o.ae. anbringen. positiv ist, dass mein usb-stick erkannt wird und ich digicamfotos mailen kann.
<<2. welche zimmer sind noch nicht fertig? (welche etage? und blick wohin?) >>
soweit ich es ueberblicken kann ist im rechten (von der hotelhalle richtung strand geblickt) trakt die etagen 5 und 6 noch in arbeit.
laerm geht, ich bin eh die meiste zeit nicht im hotel.
<<3. hast du jetzt ein neues renoviertes zimmer? (welche etage und blick wohin jetzt?) >>
der auftakt war unschoen. ich habe zimmer 665 bekommen (einzelperson mit dz-nutzung). dieses zimmer hat seinen eingang richtung hotelhalle und ist nicht toll. irgendwo (hier?) las ich, dass man zunaechst ein mieses zimmer bekommt. das war bei mir so. der ausblick auf so ein verschmutztes dach, die terassentuer nicht abschliessbar, die zimmertuer nur mit gewalt schliessbar und einige weitere maengel. noch am abend bat ich um ein anderes zimmer, das mir zugesagt wurde. am sonntag zog ich in 634 um, das um klassen besser ist.
ob dieses zimmer renoviert ist? hm, woran soll man das erkennen? das zimmer ist ok, der blick auf den strand richtung esquinzo super. da im zimmer alles funktioniert (ok, der TV-Empfang ist ein bischen strange) spricht fuer die renovierung. dagegen, dass z.b. der siffon im bidet verrostet ist, der tisch auf der terasse verrostet ist, die haltegriffe im bad locker sind (das scheint hier ueberall so zu sein...) und so kleine sachen.
egal, mit dem neuen zimmer bin ich zufrieden. btw: im aufzug steht, dass man fuer 9 euro zusaetzlich im neuen block ein zimmer haben kann.
<<4. gibt es den supermarkt in der 1. etage noch und ist er schon geöffnet? >>
ja, der ist auf. bloed ist nur, dass ich samstag abend ankam und der minimarkt erst montags oeffnete.
<<5. wie ist das essen? gibt es zum beispiel zum frühstück noch diese tollen omletts, bei denen man selbst aussuchen kann, wie man sie haben will? >>
das essen ist gut. die omelettes gibts, da bin ich aber kein fan von.
<<6. sind alle pools benutzbar? >>
ja, beheizt ist der schwimmpool. die badepools snd a bissi kalt. geht aber schon wenn man den inneren schweinehund ueberwindet.
<<7. ist die fassade schon fertig? >>
es ist kein geruest oder so da. man sieht z.t. die im bau befindlichen zimmer ohne fenster.
<<8. wo gibts noch bauarbeiten oder wo wird noch gearbeitet? >>
in der halle wird ein bischen rumgehaemmert und in der 5 und 6 etage
<<9. wie ist der status beim Wellnessbereich? (schon alles fertig?) >>
Den habe ich noch gar nicht wahrgenommen. Den gibt glaub noch nicht.
<<10. hast du HP oder AI gebucht? daraus würde die frage resultieren, wie du mit den bars zufrieden bist. >>
HP, die Bars nutzte ich bisher nicht. Was hat das mit HP/AI zu tun?
<<11. ist es möglich im restaurant in der 2. etage draussen zu sitzen? >>
Ja, das ist zum Fruehstueck morgens sehr schoen. Das ist ein echtes Highlight.
<<12. ist das restaurant in der 1. etage nur noch "a la carte" >>
Das nutzte ich bisher nicht.
Ich war gestern zu Fuss an der Westkueste, heute Esquinzo hin- und zurueck. D.h. das Hotel war mir eigentlich nur zum Essen und schlafen bisher wichtig.
Servus
Bernhard
<<8. wo gibts noch bauarbeiten oder wo wird noch gearbeitet? >>
in der halle wird ein bischen rumgehaemmert und in der 4 und 5 etage. 6te Etage ist ok.
hallo bernhard!
danke für deine tollen antworten.
mich wundert es, dass der supermarkt sonntags nicht offen war. ich dachte eigentlich, dass er schon jeden tag offen hatte. kann mich aber auch irren.
sag mal, hast du ein "gemauertes" balkongeländer oder einen Schutz aus Glas?
wegen AI und HP und den bars...hab mich nur gefragt, ob es irgendwelche getränkeeinschränkungen bei AI gibt bzw. das service darunter leidet.
wenn du ein paar fotos vom eingangsbereich und dem speisesaal (mit der freiluftterasse) machen und mir mailen könntest, wärs super.
(meine adresse slz@gmx.at)
ma - endlose strandspaziergänge ....ein traum!
aber leider muss ich noch ein paar monate darauf warten...
hoffe, du meldest dich nochmals...
lg
sandra
ich habe ein glas-fenster als balkon. das finde ich toll, der blick wird dadurch automatisch weiter.
bilder: ok, wenn ich zuhause bin stelle ich das vorr. auf reiseliste.de online
servus
bernhard
Lesezeichen