Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 73 von 73
    Junior Member

Standard

Original geschrieben von Matti

Ja wir fahren im Juli auch in Pajara Beach.
    ... da wünsche ich viel Spaß. Wir werden ja schon eher dort sein. Ich werde berichten wie´s war...

... nur noch 37 Tage!!!
    LG Julia

Member Avatar von Matti

Standard

Original geschrieben von Theju81

... da wünsche ich viel Spaß. Wir werden ja schon eher dort sein. Ich werde berichten wie´s war...

... nur noch 37 Tage!!!

Oh Ihr habt es gut. Aber ich wünsche euch schon jetzt einen wunderschönen Urlaub. Hoffentlich bringst Du reichlich Informationen mit. Freue mich jetzt schon darauf.

Gruß
    Matti

Junior Member

Standard

Hallo,

...die Woche ist leider schon vorbei. Es ging alles viel zu schnell. Am liebsten würde ich mich in den Flieger setzen. Geht aber leider nicht!

Also zum Pajára Beach. Uns hat es ganz gut gefallen. Allerdings stehe ich eigentlich nicht so auf diese "Bettenburgen". Da die Hauptsaison noch nicht begonnen hatte, ging es noch. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass wenn das Hotel ausgebucht ist, ganz schönes "Gewusel" losgeht. Hauptkriterien Essen und Sauberkeit waren top. Freundlichkeit des Personals: hm, kommt drauf an, wen man erwischt! Aber ich denke das ist überall so.

Unser Zimmer war schön, die Lage ganz in Ordnung, seitlicher Meerblick, Frontblick auf´s Esmeralda. Das einzige was gestört hat, war eine lose Wellblechplatte, die im Wind gekracht hat. Nach höflicher Bitte und 2 Tagen war die Platte weg.

Im Großen und Ganzen o.k. Ein zweites Mal würde ich allerdings nicht hinfahren.
    LG Julia

Member Avatar von Matti

Standard

Also unsere Bekannten waren jetzt innerhalb 6Monate das zweite mal an der Costa Calma. Haben natürlich für uns viele Bilder vom Hotel Pajara Beach und der Anlage gemacht. Wie freuen uns schon sehr. Unsere Bekannten mit ebenfalls guten Ansprüchen waren vom Hotel begeistert. Ich glaube die hätten sofort umgebucht. Nun gut jeder Geschmack ist anders.
    Wir haben jetzt noch 2 Monate und 10 Tage , bis wir wieder auf unserer Lielingsinsel sind.

Junior Member

Standard war denn k e i n e r mehr 2008 und 2009 im Pajara ????

hallo zusammen,

hat das Pajara etwa seit 2008 geschlossen?

da ich 2008 leider nicht an die Costa Calma konnte, freue ich mich um so sehr, im Oktober wieder im Pajara-Beach zu sein.

Wie und was läuft denn zur zeit im Pajara?
    Wer kann mir dazu etwas berichten.

m. fr. Gr.

fuerte-family

ICF Webmaster Avatar von Franjo
    Blog-Einträge
    3

Standard

Hallo Fuerte-family,
    alternativ zu den Hotelbewertungen in unserem ICF-Forum findest Du immer die aktuellsten Erfahrungsberichte in unserem "Open Holiday Guide". Den Link findest Du auch auf unserer Startseite.
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

Junior Member

Standard

Hi Fuerte-Family,

war vor zwei Wochen im H10 Tindaya, also direkt neben dem Pajara. Und es hat definitiv nicht geschlossen. Eine Bekannte von mir arbeitet dort als Animateurin und sie meinte dass es komplett ausgebucht wäre. Auf dem Rückflug haben wir dann noch jemand getroffen der in dem Hotel war, und der war total begeistert.
    Ihr könnt euch also auf einen schönen Urlaub freuen.

Viele Grüße
    Vany

Junior Member

Thumbs up

Zitat Zitat von Vany Beitrag anzeigen
    Hi Fuerte-Family,

war vor zwei Wochen im H10 Tindaya, also direkt neben dem Pajara. Und es hat definitiv nicht geschlossen. Eine Bekannte von mir arbeitet dort als Animateurin und sie meinte dass es komplett ausgebucht wäre. Auf dem Rückflug haben wir dann noch jemand getroffen der in dem Hotel war, und der war total begeistert.
    Ihr könnt euch also auf einen schönen Urlaub freuen.

Viele Grüße
    Vany

hallo Vany

danke für die so schnelle reaktion.
    meine Frage war doch rein spassig gemeint. Selbstverständlich wird so ein super Hotel nicht so einfach von der Bildfläche verschwinden.
    Ich war nur leider im vergangenen Jahr nicht da und bin auch erst seit gestern in diesem Forum und war echt platt, dass der letzte Beitrag hier im Forum zum Pajara solange zurückliegt.

Klar freuen wir uns jetzt schon auf unser Pajara im Oktober und sind gierig auf jede Zeile, die doch fast alle positiv sind!

Also ihr lieben Fuerte-Fans, ran an die Tasten und raus mit euren Berichten.

es freut sich auf jede Zeile über Costa Calma und dem Pajara Beach

fuerte-family

Gesperrt

Standard

hallo,
    ich bin ein fan vom pajara beach, 3x mal dort gewesen, 2006,2007, 2008, kann ich jedem empfehlen.
    Lara

Junior Member

Red face

Auch wir hdtj sind schon 4. mal im Pajara gewesen und werden Ostern 2010 zum 5. mal dort sein. Natürlich gibt es überall etwas zu meckern aber das ist wohl in jedem Hotel so!
    Im Pajara hat 2008 ein Eigentümerwechsel stattgefunden und es ist einwenig Abwechselung ins Hotel gekommen.

Grüße hdtj

Junior Member

Standard

Hallo,
    ich fahre im August mit meiner Familie ins Pajara Beach.Kann mir jemand was zum Spielplatz sagen der in der Hotelbeschreibung ist? Weil hab noch nix zu dem Thema gehört oder Bilder gesehen.

Junior Member

Standard

Hallo Iridium,

fliege nächste Woche nach Fuerte. Habe mir letztes Jahr schon mal das Pajara angesehen. Ist eine sehr schöne weitläufige Anlage. Auf den Spielplatz habe ich allerdings nicht geachtet, da mein Sohn schon erwachsen ist. Werde mich mal umschauen, Dir dann im März berichten,kannst mich dann ja nochmals kontaktieren.

Gruß Veronika

Junior Member

Smile Spielplatz Pajara

Hallo Iridum,

bin gestern von Fuerte zurückgekommen. Habe mir wie versprochen den Spielplatz im Hotel Pajara an der CC angesehen. Der Spielplatz ist klein in einer äußeren Ecke des Hotels, fernab vom Trubel.
    Schöner fand ich den Spielplatz im Hotel Tindaya, direkt neben Hotel Pajara. Dort können sich die Eltern auch hinsetzen und haben Blick aufs Meer.
    Auch schön ist der Spielplatz im Hotel Esmeralda auf der anderen Seite vom Pajara, dieser ist auch größer, es stehen Liegen da.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruß Veronika

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345