Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pizzeria Piccola Italia

Registrierter Benutzer Avatar von pepino

Standard Pizzeria Piccola Italia

Hallo,

wir waren natürlich auch in diesem Jahr wieder fast jeden zweiten Tag in unserer Liebling-Pizzeria "Piccola Italia" in der Calle de Carmen 39 in Morro Jable.

Das Essen ist dort superlecker

allerdings könnte die Bedienung auch ab und zu mal lächeln

Mein Tip: ofenfrische Pizza mit dem Belag eurer Wahl. AUch probieren: die Pasta. Nicht auf der Karte, aber sehr gut: Focacchio oder auch Pan de Pizza mit Knoblauch (Ajo) oder Tomate oder mit beidem!

Das Restaurant öffnet meistens kurz nach 19:00 Uhr, allerdings sollte man dann auch schon bald dort sein. Sonst bekommt man keinen Platz mehr. Donnerstag ist Ruhetag.

Viel Spaß und guten Appetit!

Registrierter Benutzer Avatar von pepino

Standard Piccola Italia

Unser Lieblingsrestaurant in Morro Jable. Wir essen hier gern Pizza Salmone sin alcaparra...

Member Avatar von cabrito

Standard Renovierung beendet?

Hallo Liebe Fan-Gemeinde!

Bei meinem letzten Besuch im Monat 06/07 2004 habe ich die Pizzeria Picola Italia als Baustelle vorgefunden. Das sah mir wie eine komplett Entkernung aus.

Kann mir jemand sagen ob die Bautätigkeiten dort beendet sind. Und ob die Pizzeria überhaupt wieder öffnen wird, bzw. wieder geöffntet hat?!

Möchte bei meinem nächsten Besuch im November/ Dezember 2004 auf meine Pizza "Caprese" nur ungern verzichten.
    --cabrito--

Member

Standard

Hallo cabrito,

wir sind vor gut 2 Wochen von Fuerte zurück gekommen. Selbstverständlich waren wir auch in der Pizzeria. Wir haben zum Vorjahr keinerlei Veränderungen festgestellt, insbesondere keine Renovierungen. Es sah aus wie immer. Auf Deine Pizza Caprese brauchst Du nicht zu verzichten.

Allerdings waren wir von der Pizza, und zwar von dem Teig ein wenig enttäuscht. Im vorigen Jahr war der Boden besser. Deshalb waren wir auch nur einmal dort. Vielleicht hatte der Pizza-Bäcker ja auch nur einen schlechten Tag.

Vom Teig her war die Pizza im Vesubio jedenfalls wesentlich besser.

Es war auch nicht mehr so viel los im Picola Italia. Auch nach 19:00 Uhr gab es ausreichend Plätze. Das haben wir im vergangenen Jahr ganz anders erlebt.

Hasta luego
    und einen schönen Urlaub

Judith und Manfred

Member Avatar von cabrito

Standard

Hallo Judith und Manfred!

Da bin ich ja beruhigt !

Hab mich schon gewundert, dass ich im Sommer einen Parkplatz direkt vor der Tür bekommen habe.

Habe meinen Augen nicht getraut - das Piccola war komplett leer und im Eingang waren Zementsäcke gestapelt. Dafür freu ich mich jetzt um so mehr auf meine "Caprese"!!

Das Vesubio ist natürlich auch herrlich gelegen. Werde meinen großen Windsurfer-Appetit dort auch mal stillen

Vielen Dank für die Urlaubswünsche und Euch schöne Erinnerungen an den letzten Urlaub!
    --cabrito--

Member

Standard

Hallo Cabrito,

mir fällt gerade ein, dass doch etwas baulich geändert worden ist, und zwar die Toiletten. Zumindest der Eingang dorthin ist verlegt worden.

Hasta luego

Manfred

Registrierter Benutzer Avatar von lemer

Thumbs down

pizzeria piccola italia
    sieht sehr einladend aus speziell wenn man in der abteilung beim pizzabäcker von der strasse aus rein schaut jedem zu empfehlen bevor er das lokal betritt,vielleicht……. .In die küche durfte ich natürlich nicht von daher kann ich nur vermuten….
    buen provecho
    Lu nonno mio diceva
    ca tutte li ffacenne
    faceva isso redenno...
    E accussí i' voglio fá...
    Chist'è 'o difetto mio,
    vuje giá mo lu ssapite...
    'nzieme cu me redite
    ca bene ve farrá!

+ Antworten