Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 99
    Junior Member Avatar von swinny_world

Standard Playa Esmeralda

Hallo Max,

danke für die Info!
    Ja, ich glaube auch, das zumindest die Stammgäste das Hotel nun nicht mehr buchen wollen. Aber warten wir erst mal ab, bis die ersten Meldungen kommen von Leuten die dann dort waren.
    Viele Grüße
    Renate

Junior Member

Talking Hotel Playa Esmeralda H 10

An Alle die schon mal auf Fuerte waren !!!
    Kann mir irgentjemand was über das Hotel sagen.
    Ist dort viel los oder findet man auch ruhige Plätzchen, wie ist das Essen und die Zimmer.Wie ist die Anlage usw.Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte.Habe es schon auf vielen Fotos gesehen und war total begeistert aber mit Bildern kann man ja bekanntlich viel machen.

ICF Webmaster Avatar von Franjo
    Blog-Einträge
    3

Lightbulb Re: Hotel Playa Esmeralda H 10

Original geschrieben von Jenny
    An Alle die schon mal auf Fuerte waren !!!
    Kann mir irgentjemand was über das Hotel sagen....
    Hallo Jenny,

ob Dir irgendjemand was über das Hotel sagen kann?
    Dann schau Dir doch mal die 46 vorausgegangenen Beiträge an!
    Falls dann noch Fragen offen sind, dann stell diese bitte ganz konkret, o.k?

++++
    Nachtrag:
    Sorry, habe gerade erfahren, dass Dein Posting im falschen Forum stand und Uwe es hierhin verschoben hatte. Aber nichtsdestotrotz: Immer erst schauen und dann posten, o.k?
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

Senior Member Avatar von max

Talking h10 playa esmeralda (ai)

hallo fuerte fans

kann schon jemand etwas zum ai angebot im playa esmeralda sagen?

service puplikum alles wie immer oder gibt es veränderungen?
    franjo hat ja jetzt einen mitarbeiter aus dem playa esmeralda in seinem team ,vielleicht kann er ja mal einen kleinen bericht abgeben.

danke schon mal und bis dann auf fuerte

max

Junior Member Avatar von swinny_world

Standard Playa Esmeralda (AI)

Hallo Max,

ich habe Bekannte, sie fahren im November ins Esmeralda. Zwar haben sie nur Halbpension gebucht, aber ich bekomme sicher einen Bericht wie es im Esmeralda war. Dies will ich dann gerne weitergeben. Sie konnten wählen zwischen AL und HP.
    Bis dann und viele Grüße
    Renate

Junior Member Avatar von Andrew

Standard AI Angebot

Hallo zusammen!

Bin das erste Mal hier im Forum und habe mir gerade die Beiträge zum H10 Playa Esmeralda flüchtig durchgesehen. Wir haben nämlich gerade dieses Hotel für den nächsten Sommer gebucht. Über Neckermann und fliegen mit Air Berlin. Was mich ein wenig wundert sind die sogenannten "Stammgäste" die sich über die neue Regelung der AI Verpflegung ärgern. Wollen teilweise schon umbuchen auf Hotels die noch gar nicht im Angebot sind (Das neue H10 wird erst spätestens Ende des Jahres fertig) Hier wird AI immer so dargestellt als ob das nur Leute wären die sich vollfressen und vollsaufen wollten. Diese Thema wird wahrscheinlich immer Reibereien auslösen, aber es ist doch ein Unterschied ob ich für "500 EURO" in die Türkei oder ähnliche Ziele mit AI unterwegs bin oder auf so ein tolles Hotel wie es zweifelsohne das H10 Playa Esmeralda ist buche. Wir haben bisher die Erfahrung gemacht, daß in hochwertigen Anlagen wie auch zum Beispiel ein Robinson Club oder Aldiana Club trotz AI eine ebenso tolle Urlaubsatmosphäre herrscht wie in HP Hotels der Spitzenklasse. Ich würde sogar sagen daß es noch viel Lockerer zugeht und das vor allem die Kids ohne das ständige Fragen nach einer Cola oder einem Eis einen tollen, ungezwungenen Urlaub verbringen können. Damit will ich eigentlich nur sagen, daß in solchen Hotels das AI-Angebot bestimmt nicht von Fressern oder Saufbolden ausgenutzt wird. Die fliegen garantiert dahin wo das Angebot wesentlich günstiger ist.

Genug damit, eine Frage hätte ich noch. Man liest immer von einer Baustelle nebenan die aber keinerlei Baulärm verursacht. Wir hätte gerne einen Tipp von Euch welches Zimmer diesen Baulärm auf jeden Fall ausschließt. Schön ruhig gelegen und möglichst wenig Lauferei zum Strand bzw. zu den Pools wäre auch noch schön. Danke an die Profis und Stammgäste und bitte um Verständnis auch für eine andere Meinung. Danke.

Question h10 playa esmeralda

hallo fuerte fans

@franjo,ingo,uwe
    warum ist ist das thema playa esmeralda geschlossen.es tauchen aber immer wieder neue beiträge auf??

@andrew
    meerblick-zimmer sind alle okey,ich habe hier im thema schon mal ein paar zimmer gepostet also noch mal alles durchlesen,oder zimmer plan schicken lassen.
    baulärm dürfte es im sommer nicht mehr geben.
    das hotel wird bei tui (pajara beach )angeboten, müsste also fertig sein.
    ich habe nichts gegen andere meinungen ,bin aber der meinung das ai im playa esmeralda nicht nötig ist.das playa esmeralda ist
    ein super hotel ,ist gut gebucht also warum haben sie etwas geändert?druck von den reiseveranstaltern,oder wollen sie den gewinn erhöhen fragen über fragen?

bis bald auf fuerte

max

Senior Member

Standard Thema H10

Hallo Max,

danke für den Hinweis.
    Das Thema ist selbstverständlich wieder geöffnet. Da ist mir wohl bei der Zusammenführung von Beiträgen ein Fehler unterlaufen - SORRY @all.

Junior Member

Standard Re: AI Angebot

Genug damit, eine Frage hätte ich noch. Man liest immer von einer Baustelle nebenan die aber keinerlei Baulärm verursacht. Wir hätte gerne einen Tipp von Euch welches Zimmer diesen Baulärm auf jeden Fall ausschließt. Schön ruhig gelegen und möglichst wenig Lauferei zum Strand bzw. zu den Pools wäre auch noch schön. Danke an die Profis und Stammgäste und bitte um Verständnis auch für eine andere Meinung. Danke.
    Kommt halt immer auf den persönlichen Geschmack an, ABER ICH finde die Zimmer im "Haupthaus" sind nicht zu empfehlen.
    Vor dem Hotel sind quasi Bungalows, beginnend mit der Reihe 15 von der Pool Ebene aus gesehen. 15 = Pool 11 = Strand.
    Tipp: Reihe 15 ! Zentral gelegen, Pool-Ebene, schöner Blick von der Terrasse übers Meer und den Strand. Aber jedem das Seine...
    (und mir die Reihe 15 )

Bild ist von 1513 aus gemacht worden

Junior Member

Standard

Hier nun das Bild....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 211.jpg (32,9 KB, 278x aufgerufen)

Smile @wolf

Hallo Wolf!

Danke für den Tipp, werden mich bemühen in den angesprochenen Nebengebäuden ein Zimmer zu bekommen. Noch ne kleine Frage zu "Deiner" Reihe. Ist es dort (Poolebene) nicht zu laut, ich meine wegen der Animation am Pool oder ähnliches? Wie sind die Zimmer dort, kleiner, gleich groß oder größer als im Haupthaus? Noch ne Bitte, hast Du vielleicht ein ähnliches Bild bei Tageslicht? Danke für Deine Antwort.

Standard AI-Angebot

Hallo zusammen!
    Jetzt gilt das AI-Angebot im Playa Esmeralda ja schon eine gewisse Zeit. Kann mir jemand sagen ob das Hotel sich dadurch zum Nachteil entwickelt hat, oder ist es bei dem Stil gebieben und die AI läuft problemlos??? Danke

Lightbulb playa esmeralda

hallo fuerte fans

fährt keiner mehr ins playa esmeralda??
    ich würde mich über einen bericht freuen.
    was hat sich geändert?

max

Junior Member

Standard

Hallo Max,

nur mal langsam, wir fahren nächstes Jahr im Sommer ins Esmeralda(mit AI) Kannste noch so lange warten? Wir werden dann sicherlich einen ausführlichen Bericht abliefern.

Gruß
    Günter

Unhappy AI-Angebot

Bei Holidaycheck.de sind die ersten Berichte vom neuen AI-Angebot. Habe mich daraufhin selber mit dem Hotel über E-mail in Verbindung gesetzt und um Stellungnahme gebeten. Bin ja mal gespannt

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte