Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 99
    Senior Member Avatar von max

Cool h10 p.e.

@gueco sommer ist mir zu spät da wollen wir auch urlaub machen.

@swinny-world hast du schon was von deinen bekannten gehört.

max

Junior Member

Standard Re: @wolf

Original geschrieben von Andrew
    Hallo Wolf!

Danke für den Tipp, werden mich bemühen in den angesprochenen Nebengebäuden ein Zimmer zu bekommen. Noch ne kleine Frage zu "Deiner" Reihe. Ist es dort (Poolebene) nicht zu laut, ich meine wegen der Animation am Pool oder ähnliches? Wie sind die Zimmer dort, kleiner, gleich groß oder größer als im Haupthaus? Noch ne Bitte, hast Du vielleicht ein ähnliches Bild bei Tageslicht? Danke für Deine Antwort.
    Hallo Andrew!

Klar haben wir Bilder bei Tageslicht! Dass Wolf nicht mehr geantwortet hat, liegt wahrscheinlich daran, dass das Thema H10 auf einmal nicht mehr unter "Playa Esmeralda" steht...

Die Nähe zum Pool ist überhaupt kein Problem, wenn Du es schaffst, Zimmer der Nummern so um 1515 zu bekommen. Es gibt eigentlich nur ein Zimmer, von dem aus Du "direkt in den Pool springen kannst". Alle anderen sind über einen kleinen Weg zu erreichen. Poolebene meint eigentlich nur, dass Du keine Treppen mehr überwinden musst, bzw. nicht mehr Aufzug fahren brauchst.

Vielleicht haben wir auch noch Bilder von der 12er Ebene. Da hat es mir eigentlich auch gut gefallen.

Herzliche Grüße
    Babs

Junior Member

Standard AI im Esmeralda

Hallo, wir waren gerade auf Fuerte, natürlich im Playa Esmeralda. Es war unser drittes mal, aber als AI-Hotel die Premiere. Wir selber hatten HP. Es hat sich eigentlich nichts geändert, ausser die vielen freien Tische, wenn man um sechs zum Essen geht. Die AI-Gäste sitzen nämlich um halb fünf noch an der Poolbar und essen. Bei Holidaychek.de steht übrigens ein Bericht von einem Harry, der schreibt von kleinen schwarzen Tieren an der Wand. Ich würde sagen, es waren sehr kleine Ameisen.Kann ich bestätigen, zumindest in unserem ersten Zimmer im Haupthaus, Bereich 24.. .

Junior Member Avatar von Andrew

Standard AI-Playa Esmeralda

Hallo Olli!

Habe diesen Bericht bei Holidaycheck.de auch gelesen. Steht auch noch ein weiterer Bericht der sich aber verdammt gleich anhört oder besser liest. Waren schon echt besorgt, aber so dramatisch wie es sich dort liest kann es ja wohl nicht sein.
    Habe zu Weihnachten Post vom H10 Playa Esmeralda bekommen. Hatte dort auch per Mail meine Bedenken zu AI (=negativ) angesprochen und einen sehr netten Brief dazu bekommen. Dort spricht man von "Anfangsschwierigkeiten" die aber auch jeden Fall zu keinerlei negativen Einflüssen werden sollen. Warten wir mal die nächsten Bericht ab.

Junior Member Avatar von swinny_world

Standard An Max

Hallo Max,

sorry, ich habe mich jetzt erst wieder hier im Forum umgesehen. Daher erst jetzt Antwort auf Deine Frage.
    Meine Bekannten waren im November im Esmeralda (HP) Es hat ihnen gut gefallen, bloß das Essen muss wohl die ersten Tage nicht der Hit gewesen sein. Aber in der zweiten Urlaubswoche wurde es dann besser. Warum, wieso - keine Ahnung.
    Sie waren auch mit der Zimmerlage nicht so zufrieden, konnten aber am 3. Tag umziehen. Das Hotel war total ausgebucht, fast alles AL - Gäste.
    Nachdem ich aber nun schon mehrere, nicht so gute, Hotelberichte über dieses Hotel gelesen habe, werden wir es uns überlegen dort noch einmal hinzufahren.
    Viele Grüße
    Renate

Talking danke renate

wir haben uns auch nach etwas anderem umgeschaut.
    iberostar etwas weiter südlich.

max

Standard Qualität

Hallo zusammen!
    Die letzten Berichte bei Holidaycheck sind wieder durchaus positiv. War wohl nur ein penetranter Nörgler dazwischen, ansonsten scheint die Qualität weder beim Essen noch bei der Unterkunft oder sonstwie gelitten zu haben.

Junior Member

Question Bauarbeiten neben dem H10 Playa Esmeralda ?

Hallo liebe Leute,

wir wollen im März nach Fuerte fliegen und sind gerade dabei zu buchen.

Wir wolten eigentlich ins H10 Playa Esmeralda. Doch jetzt habe ich in einem anderem Forum von Gästen, die im November dort waren gelesen,dass direkt neben dem Hotel gebaut wird und der Lärm quasi unerträglich ist..
    Kannst das jemand bestätigen oder widerlegen ?

Danke für schnelle Antwort.

Liebe Grüße
    Lin

Member Avatar von lemer

Standard

hola,
    das kann ich dir mit ruhigen gewissen bestaetigen, baulaerm unertraeglich sogar samstags ,es wird wohl noch die laengste zeit so bleiben.
    fins prest pierre

Junior Member

Angry Bestätigung Bauarbeiten neben dem H10 Playa Esmeralda

Hallo liebe Leute,
    war im Reisebüro. Dort hat man direkt
    im Hotel angerufen. Die haben indirekt bestätigt, dass es laut ist. Man hofft, dass das neue Hotel im Mai fertiggestellt. wird.
    Na ja wir haben dann erstmal das CostaCalmaBeachHotel gebucht.
    Sicher is sicher.
    See ya.
    Lin

Thumbs down lärm

wo wird denn neben dem playa esmeralda gebaut?
    ist das pajara gemeint?
    oder gibt es noch mehr baustellen neben dem playa esmeralda?

max

Standard Baulärm

Na das hört sich ja klasse an, Baulärm nicht zum aushalten und wir haben dort gebucht. Allerdings erst Ende Juli. Hoffen jetzt natürlich das dort wirklich im Mai oder so Schluß ist mit dem größten Baulärm. Kann mann aus Erfahrung sagen ob solche Termine einigermaßen gehalten werden oder verlängert sich die Bauzeit oft über den Termin hinaus. Müßten dann eventuell drüber nachdenken ein anderes Hotel zu buchen. Danke für Eure Antworten

Senior Member Avatar von Ingo

Standard

Hallo Andrew,

ich wäre da trotz aller Skepsis optimistisch. Die sind ja auf Gäste angewiesen, weil sonst der Rubel nicht rollt. Also wird man versuchen, mit der zumindest gröbsten Bauerei fertig zu werden. Das danach noch kleinere Bautätigkeiten vorkommen, ist ja fast schon normal. Die sollten aber nicht sonderlich nervig sein.

Das andere, was mir zu denken gibt, ist die jüngste Vergangenheit. Damit meine ich das neue Occidental in Jandia. Das sollte eigentlich schon im vergangenen Jahr im Mai fertig sein und wurde auch bereits von Alltours z.B. vertrieben. Diese Fertigstellung hat sich bekanntermaßen ja gewaltig um rund 1 Jahr verzögert.

Mit Beeinträchtigungen ist also fast mit Sicherheit zu rechnen. Vielleicht erhalten wir ja hier noch Informationen unserer Insider, die uns einen etwas besseren Überblick geben können.

Zunächst drücke ich Dir mal alle Daumen, allerdings, die Uhr tickt...
    Gruß Ingo

ICF-SUPERBOARD-TEAM

Standard Baulärm etc

Na das hört sich ja gar nicht so gut an. Bitte Insider meldet Euch mit den neuesten Infos sobald wie möglich. Überlegen schon ob wir nicht besser umbuchen sollten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Junior Member Avatar von swinny_world

Standard Baulärm H10 Playa Esmeralda

Hallo,

habe vor einigen Tagen in einem anderen Forum gelesen, dass Mitte letzter Woche mit dem Ausheben des neuen Nachbarhotels begonnen wurde. Die LKW´s fahren direkt an den unten
    liegenden Häusern vorbei,die Zimmer im oberen Teil bekommen davon wenig mit. Also wenn ich das richtig verstehe, wird nun auf der anderen Seite (rechts gelegen) nun auch gebaut. Oder sehe ich das falsch??
    Von der alten Baustelle (links gelegen) hat man dagegen nichts mitbekommen.

Viele Grüße
    Renate

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte