Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
    Junior Member

Standard Billig fliegen??

Hallo.....!

Reisen öffter nach Costa Calma,leider sind die flüge teuer,wir fliegen von Düsseldorf aus,Haben uns schlau gemacht das man bis nach Barcelona oder Malaga billig fliegen kann,von dort aus bis nach Fuerteventura ist hier jedoch noch sehr teuer,wer hat noch tips um günstiger auf Fuerteventura zu kommen????

Grüsse

Andrea und Frank

Senior Member

Standard Nun auch günstig nach Fuerte

Der 1. Billigflieger nach Fuerteventura ist da - allerdings nur ab Flughafen Niederrhein bei Düsseldorf. Schaut einmal hier. Es gibt one-ways ab 79;-- € je nach Verfügbarkeit.

Junior Member Avatar von redwitch

Question Billigflüge

hallihallo, frage taucht dann auf, wie kommt man denn von fuerte zurück?wie sind dann die preise?lg redwitch

Senior Member

Standard Wie jetzt

So wie man/frau hinkommt, so kommt man/frau auch zurück. Ist doch ganz einfach.

Folge doch einfach den angegebenen Link, indem Du auf das Wort "hier" klickst, dann erfährst Du auch die Preise.

Standard billig fliegen

das ist ja wohl klar!!!!!! aber wie sind die möglichkeiten zurückzukommen, immerhin bin ich dann mit tochter unterwegs!!!!und ich möchte nicht tagelang auf dem flughafen warten, was mit kind wohl verständlich ist
    so verblödet bin ich schließlich nicht.

Standard billgflüge

hallo uwe auf deinen link kann ich nicht von fuerte zurück einsehen, dehalb wohl meine merkwürdigen fragen lg redwitch

Senior Member Avatar von bebu

Smile Es geht doch sehr gut.

Original geschrieben von redwitch
    hallo uwe auf deinen link kann ich nicht von fuerte zurück einsehen, dehalb wohl meine merkwürdigen fragen lg redwitch
    Hallo Redwitch,
    habe einige Termine durchgecheckt, wo sind denn da Schwierigkeiten?
    Probier es noch mal, Du findest schon alles was Du brauchst.
    Bebu

Junior Member

Standard Geh mal auf www.avigo.de

Hallo,

auf der Seite www.avigo.de gibt es Linienflüge von Iberia nach Fuerteventura. Ich kann dadurch für 180€ nach Fuerte fliegen und zurück, allerdings mit umsteigen in Madrid, aber das nehme ich für den Preis in Kauf und vor allem gibts 2mal essen, Frühstück und Mittag, das hat doch auch was.
    Ciao

Junior Member

Standard Iberia

Leider muss man seit kurzem auf Iberia-Flügen
    den Snack EXTRA bezahlen.

Letzte mal nach Madrid mit Iberia war bei mir so.
    Ein Kollege mußte auch auf dem Flug nach Barcelona bezahlen.
    Ist auch erst seit März oder April so.

Auch wenn in der Buchung Snack oder Meal steht,
    heißt das wohl nicht, daß es inkl. ist.

Trotzdem schönen Flug zu diesem Preis.

Member Avatar von günter

Standard

Hallo Andrea und Frank,

die Flugpreise insgesamt gesehen sind - wie Ihr sicher festgestellt habt - fast das gesamte Jahr in etwa "stabil. Ich habe jedoch in Erfahrung gebracht, daß IBERIA unterdurchschnittlich günstig fliegt. Zum Beispiel bezahle ich momentan von München bei LTU, Condor, Happag-Lloyd ca. 380 bis 410 Euro München Fuerte und zurück. Bei IBERIA würde ich - allerdings mit einem Zwischenstopp - bis 10.2004 einen Flugpreis von ca. 278.- Euro entrichten. Ist ein kleiner Unterschied im Preis, wenn ich diesen Zwischenstopp akzeptiere. Von Start bis Landung sind es etwa 7.45 Stunden. Du sparst allerdings ca. 120 Euro. Wie diese Preisgestaltung nun von Eurer Stadt aussieht, ist mir natürlich nicht bekannt, aber sicher wird es auf dieser Basis auch von Eurem Ausgangspunkt günstiger sein. Das war ein kleiner Hinweis meiner Seite zum Thema "Billigflug".
    Schönen Urlaub und Grüsse aus München
    Günter

Junior Member

Talking ab 29 EUR ONE-WAY

Hallo Fuerte-Fans!

Ab heute kann man ONE-WAYS nach FUE und zurück
    für ab 29 EUR bei Thomas-Cook buchen.

Es gibt zwar nur vereinzelt Flüge zu diesen Preisen,
    aber wer flexibel ist, für den ist das doch klasse.

z.b. 30.08.04 ab FRA für 29 EUR
    oder 25.09.04 ab DUS für 39 EUR
    und noch vieles mehr!!!

Man muss sich mal selbt durchwühlen.
    Die Seite von Thomas-Cook ist gerade stark beansprucht.
    Lange Antwortzeiten oder Abbrüche !!
    Kein Wunder bei den Angebotspreisen.

Viel Erfolg bei suchen und buchen dieser HAMMERSCHNÄPPCHEN.

Daß man zu diesen Preisen mal einen ca. 4 Stunden-Flug
    auf unsere Lieblingsinsel bekommt, hätte ich mir nie
    vorstellen können.

Bis bald

Frank

ICF Webmaster Avatar von Franjo
    Blog-Einträge
    3

Exclamation Re: Geh mal auf www.avigo.de

Original geschrieben von Man1986
    Hallo,

auf der Seite www.avigo.de gibt es Linienflüge von Iberia nach Fuerteventura. Ich kann dadurch für 180€ nach Fuerte fliegen und zurück...Ciao
    Hallo Man1986,

für diesen Hinweis brauchst Du keinen externen Link zu empfehlen. Das gleiche Angebot findest Du auch im ICF-Reiseshop auf unserer Website.

Lies Dir nochmal unsere Boardregeln durch!
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

ICF Webmaster Avatar von Franjo
    Blog-Einträge
    3

Lightbulb Re: ab 29 EUR ONE-WAY

Original geschrieben von blue
    Hallo Fuerte-Fans!
    Ab heute kann man ONE-WAYS nach FUE und zurück
    für ab 29 EUR bei Thomas-Cook buchen...
    Bis bald
    Frank
    In diesem Zusammenhang ist sicher auch folgende Meldung interessant, die ich in der Online-Ausgabe der neuen Zeitschrift "urlaub perfekt" gefunden habe:

Condor: Preissystem mit drei Tarifklassen

Die neue Condor verwendet drei Tarifklassen, die über alle Vertriebskanäle gebucht werden können. Sie gelten ab Winter 2004/05. Es gibt keine Preise, die nur über das Internet angeboten werden. Die Tarife sind mit unterschiedlichen Bedingungen ausgestattet. In allen drei Klassen gibt es Kinderermäßigungen.

Basistarif: In dieser Klasse gibt es die Einstiegspreise mit 29 Euro (Kurz- und Mittelstrecke) und 99 Euro (Langstrecke), wobei Steuern und Gebühren eingeschlossen sind. Die Preise werden der Nachfrage und Flugauslastung angepasst. Diese Tickets können weder storniert noch umgebucht werden.

Sunshine: Die Preise entwickeln sich komplett dynamisch, starten aber nicht so niedrig wie der Basistarif. Umbuchungen kosten 30 oder 60 Euro (Kont/Interkont). Stornierungen kosten bis 22 Tage vor Abflug 20 Prozent und steigen dann bis auf 50 Prozent.

Flextarif: Diese Tickets werden zu einem Festpreis je nach Strecke verkauft. Sie könnten bis 29 Tage vor Abflug kostenfrei umgebucht werden. Danach sind 30 Euro/60 Euro (Kont/Interkont) zu zahlen. Stornierung kosten bis acht Tage vor der Reise 20 Prozent des Ticketspreises, danach 50 Prozent.
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

Senior Member

Standard Es gibt wieder Tickets

An alle Kurzentschlossenen oder "Zocker",

Condor bietet wieder €: 29,- für einen oneway an. Abflughafen/Zielflughafen ist Frankfurt. Es gibt Flüge im Juli, sprich in den Ferien.

Das hab ich nun noch gar nicht erlebt, dass in der Hochsaison derart günstige Tickets angeboten werden, wird doch gerade an solchen Terminen das Geld verdient.

Member Avatar von jonnyguitar

Standard Condor/Da kommt noch mehr !

Danke Uwe für den guten Hinweis,

an Condor werden die "Individualflieger" unter uns noch länger ihre Freude haben.
    Im Geschäftsjahr 2003 hatte die Airline rund 100 Millionen Euro Verlust gemacht.Nun will man die "alte Condor "wiederbeleben, das bedeutet auch, wieder mit dem Condor Logo zu fliegen(man hatte ja viele Maschinen mit dem Thomas Cook Logo bemalt) Auch soll eine stärkere Unabhängigkeit von den Reiseveranstaltern erreicht werden.
    Die Preise sollen auch für andere Ziele attraktiv gemacht werden. Beispielsweise ab 99 Euro für Kuba, USA oder Asien.(Quelle:Focus, Nr 25, für den, der es genau nachlesen will)
    Klar ist natürlich auch eines: Die anderen Airlines werden eine Antwort parat haben. Zu unserer Freude!

Viele Grüße

Jonnyguitar

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen