Hallo,
wer weiß genaueres über die Renovierung des RIU Palace Jandia? Was genau wird dort renoviert bzw. modernisiert? Wir haben nur die Mitteilung erhalten, dass das Hotel wegen Renovierung bis 01.07.04 geschlossen ist ...
Danke, Gruß
Sylvia
![]() |
Hallo,
wer weiß genaueres über die Renovierung des RIU Palace Jandia? Was genau wird dort renoviert bzw. modernisiert? Wir haben nur die Mitteilung erhalten, dass das Hotel wegen Renovierung bis 01.07.04 geschlossen ist ...
Danke, Gruß
Sylvia
Also,
nach meinem Kenntnissstand wird von Mitte April bzw. Anfang Mai 2004 bis 30.06.2004 umgebaut bzw. renoviert.
Was die genau machen kann bestimmt bei TUI - Hannover direkt angefragt werden. Bisher habe ich da immer vernünftige Auskünfte erhalten.
Wird aber bestimmt nicht schlechter als vorher. Nur ob das mit den Öffnungszeiten immer so klappt?? Das Riu Calypso war jedenfalls recht viel länger zu nach meinem Wissen als damals geplant.
Hasta luego
Pedro
Das Riu Palace Jandia wurde neu renoviert und müsste meines Wissens seit Anfang Juli wieder geöffnet sein...
Kann mir das jemand bestätigen oder hat jemand Resonanzen über die Qualität des Hotels nach der Umbauphase gehört???
Sonnige Grüße
Christine
Christine
Hallo Christine,
die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen und das Hotel hat seit 4 Wochen den regulären Betrieb wieder aufgenommen.
Danke für Deine Info Uwe!
Kannst Du mir auch was über die Resonanzen sagen??? Wurde das Hotel sehr verändert??? Ist der Service der gleiche geblieben???
Wär toll nochmal was von Dir zu hören....
Danke und bis bald auf Fuerte!
Christine
Christine
Hallo Christine,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich nicht in dem Hotel wohne.
Ich hab heute kurz einmal die Reiseleiterin der TUI gefragt, die mir bestätigte, dass dort nach wie vor ein guter Service geboten wird.
Hallo Christine,
fährst du zufälligerweise ins RIU Palace Jandia? Könntest du dich nach deinem Urlaub mal mit einem "kleinen Bericht" melden, da wir ins RIU Palce Jandia erst im September 04 fahren und ich vorher schon gerne ein paar Tipps hätte, auch bezüglich der Lage der Zimmer usw ...
Waren vor ein paar Jahren schon dort, sind gespannt, ob sich durch die Renovierung viel verändert hat und die Gäste noch "annehmbar" sind ... sind nämlich etwas "vorgeschädigt" vom diesjährigen RIU Arecas auf Teneriffa Urlaub ... das war "Ballermann Pur" ....
Gruß
Klar - kein Problem! Mach ich gerne!!! Wir fliegen am kommenden Montag (9.8.) ab Basel! Ich werde auch auf jeden Fall (wie nach jedem Urlaub) eine Bewertung unter www.holiday-check.de abgeben. Ich bin ja auch froh, wenn ich schon im voraus was über mein Ziel weiß!
Du hörst/liest auf alle Fälle von mir - auch auf diesen, übrigens total guten, Seiten... kein Problem!!!
Liebe Grüße und eine schöne Vorfreude (ist halt doch die schönste, gell???!!)
Bis dann...
Christine
Hallo Sylvia!
Hier bin ich also wieder - bestens erholt von meinem Urlaub auf -Fuerte!! Und Dir nur soviel: ich beneide Dich um Deinen bevorstehenden Urlaub!!! Das Riu Palace Jandia ist ein absoluter Traum!!!!!!! Alles perfekt und keinerlei Grund zur Bemängelung von irgendetwas....
Freu Dich einfach auf Deinen Urlaub - ein perfekteres Hotel gibt es nicht.... zumindest kenn ich es nicht!
Grüß mir die Insel!
Ich beneide Dich :-)
Ganz liebe Grüße
Christine
Hallo Christine,
ich hoffe dein Urlaub war zu eurer vollsten Zufriedenheit und ihr hattet Glück mit Wetter, Anreise und Hotel!
Danke für die Info´s zum RIU Palace Jandia - wir freuen uns schon sehr darauf ... in 3 Wochen geht es los!
Gruß
Sylvia
Hallo Sylvia!
Wenn Du mir Deine Emailadresse gibts, schicke ich Dir gerne ein paar Fotos vom RIU Palace... wie Du willst!
Es grüßt Dich neidvoll....
Christine :-)
Christine
Das wäre SUPER, vielen Dank! Habe schon deinen Bericht bei Holiday-Check gelesen, wahnsinn, da kommt man wirklich richtig ins schwärmen ....
Schicke dir meine Email als "private Nachricht" ...
Gruß
Sylvia
Hallo Christine,Original geschrieben von Christine1607
Hallo Sylvia!
Wenn Du mir Deine Emailadresse gibts, schicke ich Dir gerne ein paar Fotos vom RIU Palace... wie Du willst!
Es grüßt Dich neidvoll....
Christine :-)
die Fotos vom Hotel (und vielleicht noch ein paar andere vom Urlaub auf Fuerte?) würden sicher noch mehr unserer user interessieren. Wie wär's denn mit einer e-mail-Kopie an mich zur Veröffentlichung in unserer Urlaubsfoto-Galerie ?
¡Hasta la vista!
Franjo
ICF Webmaster
Aber logisch! Ich hatte eh vor ein paar Urlaubsfotos in Eure Galerie zu stellen, bin nur ehrlich gesagt noch nicht dazu gekommen... oder besser gesagt, noch nicht so richtig in die Gänge gekommen :-)
Aber ich verspreche: ich werde es tun!!! Großes Indianerehrenwort!
Viele Grüße
Christine
Hallo liebe Fuerte-Urlauber,
wir planen gerade den nächsten Fuerte-Urlaub und wollten gerne wieder das Riu Palace buchen. Unser letzter Urlaub in dieser Anlage ist schon etwas her, war jemand in letzter Zeit dort und kann über den Zustand der Anlage, Zimmer und den allgemeinen Service berichten?
Eigentlich kann man ja mit einem Riu-Hotel nichts verkehrt machen, oder?
Danke für Eure Antworten
Anke
Lesezeichen