würde auf Fuerte Interesse bestehen dort einen Roller/Motorradverleih aufzumachen?
![]() |
würde auf Fuerte Interesse bestehen dort einen Roller/Motorradverleih aufzumachen?
Hallo Doris,
evtl. einigst Du Dich erst einmal darauf, was Du eigentlich wirklich machen möchtest. Vom Computer zum Rollerverleih - ist ja nicht gerade artverwandt.
wir sind ja zwei:
mein Mann u. ich
Hallo Doris oder Mann,
Motorräder gibt es auf Fuerteventura bereits zu leihen. Ob da nun noch zusätzlicher unmittelbarer Bedarf besteht - ich weiss nicht recht.
Rollerverleih haben schon viele angefangen und auch wieder aufgegeben. Die Kosten, sprich z.B. Versicherung sind exorbitant hoch. Die Leihpreise müssten es halt auch sein, um wirtschaftlich zu arbeiten. Die widerrum lassen sich nicht wirklich durchsetzen - zumindest in der Vergangenheit nicht. Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich da auch schwarz, wird doch überall gespart.
Hallo UWE! kannst du mir bitte einen Rollerverleih in jandia oder Morro nennen! da ich demnächst runterfliege, und mir event. einen mieten möchte!
Hallo Banzo 1971,
sei bitte nicht traurig, wenn Uwe auf Deine Anfrage nicht reagiert, denn sein post ist inzwischen fast 3 Jahre alt.
Aber vielleicht kann Dir trotzdem jemand weiterhelfen. Viel Glück dabei.
Gruß Ingo
ICF-SUPERBOARD-TEAM
Hallo,
in Jandia kenne ich nur einen Rollerverleih und zwar bei Mike vom Internetcafe im Cosmo-Shopping-Center.
Schau mal im Internet unter: www.cosmo-office.com
Viele Grüße, Peter 18020
Hallo ich nochmal, die neue Adresse lautet: www.fuerte-trike.com
Gruß peter
Lesezeichen