Hallo Leute,
hab bisher immer als Besucher mitgelesen, musste mich aber jetzt
doch mal anmelden, da ich unbedingt was mitteilen muß. Kurz zu meiner Person, ich bin 35 Jahre alt, komme aus der Gegend un Frankfurt und war bisher bereits 7 mal im Costa Real, unserem
Lieblingshotel. Wir hatten bereits auch schon für Sept. gebucht, als ich über einen Bekannten erfahren habe, dass das Hotel
Insolvenz angemeldet hat und bereits seit 20.07.04 geschlossen ist. So eine Schei..! Das Hotel hatte erst seit Nov. letzten Jahres ein neues Management (wieder einmal) und es war so gut wie nie zuvor (besseres Essen, alles renoviert, etc..). Ich habe mit dem Manager telefoniert und er hat mir bestätigt, dass es die nächste Zeit auch geschlossen bleiben wird bis die Gerichte entschieden haben. Habe dann bei Alltours mal nachgefragt,
dort hieß es, man wisse zwar bescheid, offiziel sei das ganze aber erst, wenn man uns schriftlich benachrichtigt habe, angeblich sei man gerade dabei. Wow, toller Service von Alltours.
Also, an alle, die das hier lesen und evt auch schon gebucht haben; macht euch schon mal auf "Bad News von eurem Veranstalter gefasst. Ende Sept. werde ich noch mal beim Manage nachfragen wie die Sachlage ist, werde mich dann wieder melden.
Grüsse Yoshi

Lesezeichen