Hallo ...
Ich habe gehört es soll gegen Herbst 2006 wieder offen sein .
Habe mich Auch schon beim Manager für einen Job Angeboten hoffe auch das och vom Ihm eine Nachrricht kriegen werde . Mal schauen was draus wird!
Lg aus Duisburg
![]() |
Hallo ...
Ich habe gehört es soll gegen Herbst 2006 wieder offen sein .
Habe mich Auch schon beim Manager für einen Job Angeboten hoffe auch das och vom Ihm eine Nachrricht kriegen werde . Mal schauen was draus wird!
Lg aus Duisburg
Gute Nacht guter Geschmack.
Über Sinn nd zweck dieser Clubs läßt sich ja streiten. Aber das man direkt ein ganzes Hotel dafür herrichtet. Ich tippe auf "Pleite innerhalb von 18 Monaten" spätestens!!!
Gruß an alle
Pedro
Hier handelt es sich mit absoluter sicherheit um das costa real.
Warten wir mal ab wie das ganze an geht und wer dahinter steckt.
Die ersten welche sich um einen job bewerben ,können uns sicher bis dato mehr darüber erzählen.Es werden auch noch potenzielle teilhaber gesucht etwas merk-würdig kommt mir das ganze schon vor.
hasta la prossima.
![]()
Lu nonno mio diceva
ca tutte li ffacenne
faceva isso redenno...
E accussí i' voglio fá...
Chist'è 'o difetto mio,
vuje giá mo lu ssapite...
'nzieme cu me redite
ca bene ve farrá!
denn der erste oktober (dem im internet genannten eröffnungstag ) ist verstrichen und aus dem spezialhotel ist wohl mangels interesse nichts geworden. aber einige appartments sind jetzt wohl offensichtlich bewohnt.
gruss
DonFuerte
Hallo Fuertefans,
gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder Infos zum Hotel "Costa Real" in La Pared???
Man hat seit Okt. 2006 nichts mehr gehört.
Ich werde ab 19.03.07 auf Fuerte sein, spätestens dann kann ich wohl etwas in Erfahrung bringen.
Grüße
Fuerteking![]()
still ruht der see![]()
Hallo Fuertefans,
ich komme gerade von der CC wieder und kann zum Thema "Costa Real" berichten, dass das Hotel verkauft werden soll; anscheinend scheitert das Ganze aber am zu hohen Verkaufspreis des Eigentümers.
Herzliche Grüße
Fuerteking![]()
Lesezeichen