Hallo ! Bin "Fuerte-Neuling" hier -fliege nächsten Montag hin und wüßte zu gerne ,wie die Temperaturen sind ,damit ich das Richtige einpacke. Und noch zusätzlich: Gibt es eine webcam-auch speziell von Corallejo??
Danke im Voraus!! *wink*
![]() |
Hallo ! Bin "Fuerte-Neuling" hier -fliege nächsten Montag hin und wüßte zu gerne ,wie die Temperaturen sind ,damit ich das Richtige einpacke. Und noch zusätzlich: Gibt es eine webcam-auch speziell von Corallejo??
Danke im Voraus!! *wink*
moony:-)
Hallo Moony,
Herzlich willkommen auf dem Fuerte Board.![]()
Für Wetterinfos, nutze doch einfach folgenden Link von der Startseite http://www.fuerteventura-infos.de/fu...d_gezeiten.htm
Wenn Du Webcam´s suchst bist Du auf der Startseite hier richtig:
http://www.fuerteventura-infos.de/fu...lick/index.htm
Wir wünschen Dir schon einen erholsamen Urlaub, und grüße Fuerte von uns!
Internette Grüße,
Martin&Jana
****FUERTE-SÜCHTIG*****
Dankeschöön!
Nun bin ich ja bestens informiert und linse schon neugierig bei diversen webcams rein!
Scheint ja alles prima zu sein ...ich freu mich riesig!
Werde von euch "grüßen".....
Hat jemand von euch schon einmal eine Inselrundfahrt mit einem Katamaran gemacht? Gibt es das noch? Empfehlenswert?
*wink*
![]()
moony:-)
Hallo Moony,
damit Du nicht im gleichen Stil weiter machst, muss ich Dich jetzt doch mal daran erinnern, dass jedes neue Mitglied zuerst einmal die Boardregeln lesen sollte!
Im Sinne der Übersichtlichkeit für alle User solltest Du Dir angewöhnen, in Deinen Beiträgen zu einem Thema auch immer nur auf dieses Thema Bezug zu nehmen. Wenn Dir dann noch eine andere Frage einfällt, dann such Dir bitte ein schon bestehendes Thema aus, um dort zu posten, oder mach selbst ein neues Thema im dazu passenden Forum auf.
So werden Antworten auf Deine Fragen auch viel wahrscheinlicher, denn jemand, den das Thema "Wetter" beispielsweise nicht interessiert, wird Deinen Beitrag, wo Du nach einer Inselrundfahrt mit Katamaran fragst, nicht lesen, obwohl er vielleicht gerade dazu etwas zu sagen hätte. Alles klar?
¡Hasta la vista!
Franjo
ICF Webmaster
Lesezeichen