hallo an alle fuerte fans,
mal eine aktuelle wetterbeschreibung.
so grau und dunkel wie bei uns in deutschland,
dazu leichter regen bei 22 grad.
in hoffnung auf besserung
heini
![]() |
hallo an alle fuerte fans,
mal eine aktuelle wetterbeschreibung.
so grau und dunkel wie bei uns in deutschland,
dazu leichter regen bei 22 grad.
in hoffnung auf besserung
heini
Heute war es schon besser,
nach morgendlichem Dauerregen schien nachmittags die Sonne wierder!!
Gruß aus der Sonne
ralf2
ich wünsche dir eine baldige Wetterbesserung, damit du deinen Fuerteaufenthalt voll geniessen kannst.
lg - eva
Ja, draussen schneit's wie verrückt. Da musste ich einfach mal wieder auf die Fuerte-Seite und etwas in wärmeren Gefilden schmökern...
Spezielle Grüsse an Bea, Franjo und auch an Bodo (der wohl immer noch auf Teneriffe weilt ...)
"Die Halbwahrheit ist die grösste Lüge" M. Gorbatschov
es wäre doch schön, wenn man hier den täglichen wetterbericht von fuerte lesen könnte.
wie denkt ihr darüber?? eventuell würde der eine oder andere user deshalb mal reinschauen??![]()
LG.
Lothar.
Fuerteventura, die Insel meiner Träume
Hallo liebe Fuerte-Fans,
hier auf dem Board gibt es eine prima Möglichkeit, sich das Wetter und tolle Stimmungsbilder
von Fuerte (Morro) anzusehen:
Aktualisierungen / neue Fuerte webcams / Coronado
Die Cam ist in Morro auf dem Hotel CORONADO postiert und liefert die aktuellen Temperaturen und Bilder vom Strand. Ich schaue täglich drauf!
Herzliche Grüße
Fuerteking
hallo Fuerteking,
die webcam coronado kenne ich auch. aber wäre es nicht schöner, einer der residenten würde täglich den wetterbericht bekanntgeben, und wir forumsmitglieder würden uns hier im board informieren?? dadurch könnte im forum wieder etwas mehr bewegung kommen.
ist nur so ein gedanke von mir.
LG.
Lothar.
Hallo,
ich wohne in Corralejo und kann leider nur einen grauen Himmel über dem Norden der Insel melden. Es weht nur Zeit kein Wind und das Thermometer zeigt 19 Grad.
Aber es ist ja noch früh (9.30 Uhr) und ich hoffe, dass wie so oft, der Wind die Wolken vertreibt und die Sonne uns einen wunderschönen Strandtag beschert!
LG
Sabine
Hallo,
jetzt um 11.30 Uhr sind zwar noch einige Wölkchen am blauem Himmel, aber die Sonne hat es geschafft, sich durchzusetzen.
Momentan sind es 23 Grad im Schatten, aber es wird im Laufe des Tages bestimmt noch wärmer!
Absolutes Strandwetter!!!
LG
Sabine
Persönliche Wetterberichte wie die von Sabi sind herzlich willkommen!
Für alle Neueinsteiger ins Forum hier noch ergänzende Infos:
Auf unserer Startseite findet Ihr ganz unten das Wettersymbol mit Angaben über die Uhrzeit und aktuelle Temperatur auf Fuerteventura. Beim Klick auf dieses Symbol öffnet sich eine Seite mit detaillierten Wetterinfos und der Wettervorhersage für die nächsten 5 Tage.
Auf unserer Seite Fuerteventura auf einen Blick findet Ihr Links zu allen aktuell verfügbaren Webcams auf Fuerteventura.
In Tarajalejo ist es übrigens momentan leicht bewölkt bei 20 Grad.
¡Hasta la vista!
Franjo
ICF Webmaster
Franjo,
danke für den Hinweis auf die Startseite mit dem Wettersymbole, der aktuellen Uhrzeit und den Temperaturen.
Habe ich als langjähriger Besucher dieses Boards noch nicht bemerkt. Ist bestimmt "Neu"?. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir uns gerade jetzt kurz vor unserem Urlaub auf Fuerte mehr für das zu erwartende Wetter interessieren.
Hans und Karin
Hans
hallo hans,
wünsche dir und deiner karin einen schönen aufenthalt auf unserer lieblingsinsel.
grüßt mir tarajalejo.
LG.
Lothar.
hallo sabi,
habe heute deinen wetterbericht vemißt.![]()
LG.
Lothar.
Fliege Samstag nach Fuerte,ich erwarte geiles Wetter![]()
Lesezeichen