Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Herzliche Bitte an alle GRAND OCCIDENTAL Urlauber!

ICF Webmaster Avatar von Franjo
    Blog-Einträge
    1

Exclamation Herzliche Bitte an alle GRAND OCCIDENTAL Urlauber!

Betrifft: Unser FUERTE FAN MAGAZIN

Wie Ihr Euch vorstellen könnt, waren wir seit Eröffnung des Hotels bemüht, Euch auch dort unser Inselmagazin zum Kauf anbieten zu können.

Den dafür infrage kommenden Shop (neben dem FUERTE-ACTION-Laden) hat ein Spanier namens Antonio gepachtet, außerdem auch noch die entsprechenden Läden im IBEROSTAR LAS GAVIOTAS, IBEROSTAR PALACE und PARAISO PLAYA weiter südlich. Für all diese Shops hat er eine deutsche Geschäftsführerin namens Anja eingestellt.

Anja war sofort von unserem Magazin begeistert und wollte es auch in's Verkaufsprogramm aufnehmen. Wie es hier aber leider oft üblich ist, müssen auch "Geschäftsführer" für jede Entscheidung erst mal den Chef fragen. Und der (der deutschen Sprache und Schrift nicht mächtig) glaubt, dass für ein solches Produkt (das z.Zt. einzige deutschsprachige Inselmagazin) keine Nachfrage bestehe...PUNKT!

Nun meine (und Anjas) Bitte an Euch:
    Fragt die Verkäuferinnen in den oben genannten Läden doch einfach immer mal wieder nach unserem Magazin. Irgendwann werden die es ihrem Chef (Don Antonio) dann ja mal sagen müssen. Und vielleicht können wir Euch unser Magazin dann auch irgendwann mal in Eurem Hotel anbieten, und Ihr müsst dafür nicht erst extra irgendwohin fahren.

Danke im voraus für Eure solidarische Unterstützung und einen schönen Urlaub!

Euer
    ICF Webmaster
    ICF SUPERBOARD Administrator
    FUERTE FAN MAGAZIN Chefredakteur
    Franjo Jansen

Registrierter Benutzer Avatar von Dieter-MZ

Standard Magazin verfügbar

Hallo Franjo,

wir sind diese Woche aus Fuerte und dem Occi zurückgekommen. In dem besagten Shop lag das Magazin neben einigen anderen deutschsprachigen Zeitschriften aus und wurde für € 1,75 verkauft.

Gruß
    Dieter

Registrierter Benutzer

Standard Es geht doch

Hi Dieter,

vielen Dank für die Info. Dann scheint es ja zu klappen.

Blog-Einträge
    1

Standard Re: Magazin verfügbar

Original geschrieben von Dieter-MZ
    Hallo Franjo,

wir sind diese Woche aus Fuerte und dem Occi zurückgekommen. In dem besagten Shop lag das Magazin neben einigen anderen deutschsprachigen Zeitschriften aus und wurde für € 1,75 verkauft.

Gruß
    Dieter
    Hallo Dieter,

bist Du Dir da sicher, dass wir vom gleichen Magazin reden, unserem FUERTE FAN MAGAZIN? Falls ja, dann kann's sich nur um eins der 3 Musterexemplare gehandelt haben, die ich damals dem Chef zur Ansicht gratis dagelassen hatte. Offiziell ausgeliefert habe ich nämlich bisher dort nicht. An der oben beschriebenen Situation hat sich bis heute leider nichts verändert.
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

Registrierter Benutzer Avatar von Dieter-MZ

Standard Sicher?!

Hm, also es war ein DIN A4-Heft, in Vierfarbdruck, ausschliesslich in Deutsch, es lagen zwei Exemplare. Ich hab noch gesagt: Schau mal an, jetzt gibts das Magazin doch hier.

Blog-Einträge
    1

Standard Re: Sicher?!

Original geschrieben von Dieter-MZ
    Hm, also es war ein DIN A4-Heft, in Vierfarbdruck, ...
    Hallo Dieter,

dann wird's wohl eins der Ansichtsexemplare gewesen sein.
    Netter Zug: erst den Verkauf ablehnen und dann die Gratismuster noch verscherbeln...

Danke für die Info
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

Junior Member

Standard fuerte fan magazin

hi leute

darf das keiner wissen das dass f.f.magazin 3,75 euro kostet????

peter

Junior Member

Standard fuerte fan magazint

darf keiner wissen das uwe nicht weiss das dass magazin 3,75 euro kostet oder das er es nicht gemerkt hat?

peter

einfach schnell beiträge mit informationen die eigentlich keinen angreifen raus zu kicken finde ich recht armselig.
    ich sage es nochmal das ffm ist die 3,75 euro wert.

Registrierter Benutzer

Standard FFM

Hallo Peter,

ich weiß nicht, was Du eigentlich sagen möchtest. Wenn Du einmal auf der Startseite oben die aktuellen Inselnachrichten anklickst und Dir die aktuelle Ausgabe (Titelblatt) anschaust, erkennst Du, daß dort der Preis von €3,75 steht. Das ist kein Geheimnis. Also, was möchtest Du eigentlich?

Blog-Einträge
    1

Standard Re: fuerte fan magazint

Original geschrieben von peter
    darf keiner wissen das uwe nicht weiss das dass magazin 3,75 euro kostet oder das er es nicht gemerkt hat?

peter

einfach schnell beiträge mit informationen die eigentlich keinen angreifen raus zu kicken finde ich recht armselig.
    ich sage es nochmal das ffm ist die 3,75 euro wert.
    Hallo Peter,

auch ich verstehe nicht, was Deine Anmache soll.

Dein erster Kommentar wurde gelöscht, weil er nichts zum hier behandelten Thema beitrug. Wenn der Laden die geschenkten Magazine verkauft, dann hat er natürlich auch keinen Einkaufspreis zu berücksichtigen. Also verkauft er sie zu einem Preis, von dem er sich erhofft, dass die Hefte schnell genug weggehen, bevor ich es bemerke. Der Zufall brachte es aber jetzt trotzdem an's Licht.

You've got it?
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

+ Antworten