Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hotel Aloe

Registrierter Benutzer

Standard Hotel Aloe

Hallo,

ich habe vor im Februar/März 2005 wieder Urlaub in Corralejo zu machen.
    Hab da mal eine Frage: Bei Alltours wird seit Oktober das neue Hotel Aloe angeboten. Weiß jemand, wo sich dieses Hotel befindet und ob es überhaupt schon fertig ist? Im Katalog ist zwar eine Beschreibung, wo es ungefähr liegen soll, da ich mich aber dort einigermaßen auskenne und dieses Jahr im Februar da war, kann ich mir nicht vorstellen, wo genau das sein soll. Ich habe jedenfalls nichts gesehen, was der Modellzeichnung im Katalog entsprechen könnte. Wäre ja auch möglich, dass dieses Hotel gar nicht neu gebaut worden ist sondern ein "altes" umgebaut und mit neuem Namen aufgemacht worden ist.

Da ich immer gerne mal neue Hotels ausprobiere, wäre es toll, wenn mir jemand was über das Hotel Aloe sagen könnte.

Vielen Dank schon mal im voraus
    Anniuhl

Registrierter Benutzer

Standard

Hallochen,

ich bin auch ein Corralejo-Fan und habe mich auch schon gefragt, wo wohl dieses Hotel liegen könnte.
    Aufgrund der Zeichnung meine ich, solche Gebäude oberhalb Corralejos im Neubaugebiet gesehen zu haben.
    Allerdings bin ich mir da auch nicht ganz sicher.
    Aber auch die Entfernungsangaben würden dazu passen.
    Auf jeden Fall sollte man dann unbedingt ein Auto haben!

Gruß Sonja

Registrierter Benutzer

Standard

Hallo,

also, ich konnte bis heute nicht rausfinden, wo dieses Hotel Aloe sein soll! Wir haben jetzt für Anfang März zwei Wochen Atlantis Dunapark gebucht. Da weiß man, was man hat! Ich werde mich aber auf jeden Fall umschauen, wo genau sich das Hotel Aloe befindet und ob es überhaupt schon fertig ist. Ist ja doch merkwürdig, dass man so gar keine Fotos von diesem Hotel findet, immer nur Modellbilder. Wenn ich dann im März wieder zurück bin, werde ich schreiben, ob ich das Hotel gefunden habe.

Bis dahin
    Anniuhl
    Anniuhl

Registrierter Benutzer

Standard

Hallo,

so, ich bin jetzt wieder aus Corralejo zurück und kann mir meine
    Frage, wo sich das Hotel Aloe befindet, selbst beantworten

Also, das Hotel Aloe liegt zwischen dem Hotel Arena und dem Playa Park . Es befindet sich in der gleichen Straße wie das Hotel Arena. Die beiden liegen sich genau gegenüber. Ist somit außerhalb des Ortes. Wir sind mal reingegangen. Von innen scheint alles fertig zu sein (Poolbereich, Pizzeria), Appartements waren auch schon vermietet. Ist eine recht weitläufige Anlage; laute Musik vom Poolbereich schallt durch die gesamte Anlage. Von außen war noch nicht alles fertig, da wurde noch gearbeitet. Störte aber nicht weiter. Die Anlage läuft auch in Italien unter dem Namen: Club Blu. Vielleicht gibt es ja mittlerweile schon "richtige" Fotos. Für uns kommt diese Anlage nicht in Frage. Wir waren sehr zufrieden mit dem Dunapark und werden wohl im nächsten Jahr wieder dahin fahren.

Viele Grüße
    Anja
    Anniuhl

+ Antworten