Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Herzliche Bitte an alle CLUB PARAISO PLAYA Urlauber!

  1. #1
    ICF Webmaster Avatar von Franjo
    Registriert seit
    28.07.2002
    Ort
    Fuerteventura
    Beiträge
    772
    Blog-Einträge
    1

    Standard Herzliche Bitte an alle CLUB PARAISO PLAYA Urlauber!

    Betrifft: Unser FUERTE FAN MAGAZIN

    Wie Ihr Euch vorstellen könnt, waren wir seit Eröffnung des Hotels bemüht, Euch auch dort unser Inselmagazin zum Kauf anbieten zu können.

    Den dafür infrage kommenden Shop hat ein Spanier namens Antonio gepachtet, außerdem auch noch die entsprechenden Läden im IBEROSTAR LAS GAVIOTAS, IBEROSTAR PALACE und GRAND OCCIDENTAL FUERTEVENTURA. Für all diese Shops hat er eine deutsche Geschäftsführerin namens Anja eingestellt.

    Anja war sofort von unserem Magazin begeistert und wollte es auch in's Verkaufsprogramm aufnehmen. Wie es hier aber leider oft üblich ist, müssen auch "Geschäftsführer" für jede Entscheidung erst mal den Chef fragen. Und der (der deutschen Sprache und Schrift nicht mächtig) glaubt, dass für ein solches Produkt (das z.Zt. einzige deutschsprachige Inselmagazin) keine Nachfrage bestehe...PUNKT!

    Nun meine (und Anjas) Bitte an Euch:
    Fragt die Verkäuferinnen in den oben genannten Läden doch einfach immer mal wieder nach unserem Magazin. Irgendwann werden die es ihrem Chef (Don Antonio) dann ja mal sagen müssen. Und vielleicht können wir Euch unser Magazin dann auch irgendwann mal in Eurem Hotel anbieten, und Ihr müsst dafür nicht erst extra irgendwohin fahren.

    Danke im voraus für Eure solidarische Unterstützung und einen schönen Urlaub!

    Euer
    ICF Webmaster
    ICF SUPERBOARD Administrator
    FUERTE FAN MAGAZIN Chefredakteur
    Franjo Jansen

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    51
    Beiträge
    6

    Wink Fuerte Fan Magazin

    Ola Franjo,

    dein Beitrag zum Fuerte Fan Magazin ist zwar schon über ein Jahr alt, aber ich werde trotzdem daran denken und die Verkäuferin im Paraiso Playa nerven, wenn ich vom 5. bis zum 15. Januar auf meiner Relaxinsel bin.
    Habe das Magazin auf Fuerte kennen gelernt als ich im April 2002 das erste Mal dort war.

  3. #3
    Member Avatar von Tina
    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    40

    Standard Magazin

    Hallo, auch ich werde sicherlich nach dem Fuerte-Magazin im Paraiso Playa fragen.
    Wir fliegen in der Nacht vom 29.8./30.8. 2004. *freu*
    Oder gibt es das Magazin dort schon?
    Nun, ich werde es ja sehen.
    Der Beitrag ist ja nun schon "ziemlich alt".
    Lieben Gruß, Tina

  4. #4
    ICF Webmaster Avatar von Franjo
    Registriert seit
    28.07.2002
    Ort
    Fuerteventura
    Beiträge
    772
    Blog-Einträge
    1

    Thumbs up Re: Magazin

    Original geschrieben von Tina
    Hallo, auch ich werde sicherlich nach dem Fuerte-Magazin im Paraiso Playa fragen.
    Wir fliegen in der Nacht vom 29.8./30.8. 2004. *freu*
    Oder gibt es das Magazin dort schon?
    Nun, ich werde es ja sehen.
    Der Beitrag ist ja nun schon "ziemlich alt".
    Lieben Gruß, Tina
    Hallo Tina (und Harald),

    herzlichen Dank für Deine Bereitschaft, meinem "Aufruf" zu folgen.
    Leider scheinen es bisher nicht viele gemacht zu haben, denn das Personal dort kann sich angeblich nicht erinnern, dass jemand schon mal explizit nach unserem Fuerte Fan Magazin gefragt hätte.

    Die Situation ist also nach wie vor die gleiche: Antonio sieht bis heute "keinen Bedarf" — aus welchem Grund auch immer...
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

  5. #5
    Member Avatar von Tina
    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    40

    Standard Das Magazin

    Hallo zurück.
    Unser Urlaub im Paraiso ist beendet (was auch nicht wirklich schlimm ist, was das Hotel angeht).
    Ich habe 2x nach dem Magazin gefragt, aber an der Rezeption wollten sie es nicht kennen oder es hat wirklich noch nie jemand nachgefragt. Die Damen an der Rezeption waren durchaus in vielen Dingen sehr hilfsbereit, aber was das Magazin angeht, konnten sie mir nicht weiterhelfen. Auch in der kleinen "Boutique" konnte ich es nicht erwerben. Leider sprach die Dame dort wenig Deutsch und Englisch, so daß wir uns nicht wirklich gut verständigen konnten. Vielleicht habe ich die falsche Verkäuferin erwischt. Ich hoffe, ich habe vielleicht trotzdem ein klein wenig bewegen können für die Zukunft.
    Lieben Gruß, Tina

  6. #6
    ICF Webmaster Avatar von Franjo
    Registriert seit
    28.07.2002
    Ort
    Fuerteventura
    Beiträge
    772
    Blog-Einträge
    1

    Cool Das Magazin

    Hallo Tina,

    herrzlichen Dank für Deine Bemühungen!

    Leider ist das Personal in den entsprechenden Läden genau der Schwachpunkt. Es sind meist Hilfskräfte, die zum Mindestlohn beschäftigt werden und eigentlich nicht viel mehr Engagement zeigen, als die Stunden bis zum Feierabend zu zählen.

    Ich hatte mal einen Versuchsballon gestartet, der diese Einstellung bestätigte. Zwei befreundete Pärchen waren 3 Wochen im Grand Occidental und fragten jeweils einzeln alle paar Tage nach unserem Magazin, wobei zwei von ihnen sogar recht gut Spanisch sprachen. Nach Ablauf der 3 Wochen bot ich das Magazin noch einmal zum Verkauf an. Die junge Verkäuferin, deren Namen sich meine Freunde gemerkt hatten, behauptete fest und steif, dass sie noch nie von jemandem nach diesem Magazin gefragt worden sei

    Trotzdem vielen Dank nochmals für den lieben Versuch, denn steter Tropfen höhlt ja bekanntlich auch den härtesten Stein
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    174

    Standard

    Hallo Franjo,

    da wir auch große Fans deines Magazins waren, (und sind) wollte ich mal nachfragen, ob du jetzt mehr Glück gehabt hast mit Don Antonio, oder vielleicht gibt es ihn und seine Läden garnicht mehr ??

    Gruß Mike

  8. #8
    ICF Webmaster Avatar von Franjo
    Registriert seit
    28.07.2002
    Ort
    Fuerteventura
    Beiträge
    772
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo Mike,
    soviel ich weiß, gibt es die Läden noch unter gleicher Regie. Ich hatte aber irgendwann die Hoffnung aufgegeben, dass sich da noch was tut.
    Momentan verkaufen wir die Restexemplare unserer Jubiläumsausgabe in den Hauptverkaufsstellen der Insel.
    Wie in meinen Beiträgen zum Thema Fuerteventura-Zeitung schon näher erläutert, wird es aktuelle Fuerteventura-Regionalreports, wie vom Fuerte Fan Magazin gewohnt, in Zukunft nur noch auf unserer Website geben.
    Die aktualisierten Reports (und einige zusätzliche) werde ich noch in diesem Jahr ins Netz stellen.
    Damit hat sich dann auch das Thema "Don Antonio" (und ähnliche Problemfälle) erledigt.
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Infos vom Club Paraiso Playa
    Von Andreas im Forum Hotels und sonstige Ferienunterkünfte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:22
  2. Reisebericht vom Robinson Club Jandia Playa
    Von rio77 im Forum Hotels und sonstige Ferienunterkünfte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 14:38
  3. Herzliche Bitte an alle GRAND OCCIDENTAL Urlauber!
    Von Franjo im Forum Hotels und sonstige Ferienunterkünfte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 12:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein