Wer kann mir über das aktulle Wetter berichten? Will am Samstag dort hin fliegen...
danke
doris
![]() |
Wer kann mir über das aktulle Wetter berichten? Will am Samstag dort hin fliegen...
danke
doris
Hallo Doris,
geht es in den Süden oder in den Norden? Warum ich das frage? Die Wetterverhältnisse waren in den letzten Tagen recht unterschiedlich. Während im Norden bei den Regenfällen tw. "Land unter" war, bekam der Süden kaum etwas Regen ab. Ähnlich bei den Heuschrecken - auch dort blieb der Süden verschont. Demnach wäre der Süden die bessere Wahl, es sei denn..........
Mein Vorschlag: Mach Dir keinen Kopf, denn ändern kannst Du es eh nicht. Das Wetter kommt, wie es kommt.
Hallo,
bitte um Infos über das aktuelle Wetter im Süden.
Ist es wirklich soooo naß und kalt?
Danke
Sabine
Hallo Sabine,
es ist nass und auch nicht so warm.
Nichts ist so beständig, wie der Wetterwechsel - in 3 Tagen kann es schon ganz anders sein.
Regenbogen am Risco del Paso. Aufgenommen im Dezember 2004.
--cabrito--
Hallo beisammen,
die Fragerei nach der aktuellen Wetterlage kann zwar nervig werden, ich traue mich trotzdem ;-)
Am 09.12.2006 breche ich Richtung Riu Olivia Beach auf. Was sagt denn so die regionale Wettervorhersage für die nächsten Tage?
So ein paar Infos´würden mich sehr freuen.....
Viele Grüße
--cabrito--
09.12.? Gutes Datum!
Wettervorhersage würde mich auch interessieren
Auf unserer Startseite findet Ihr unten links die aktuelle Temperatur auf Fuerteventura. Beim Klick auf dieses Logo öffnet sich eine Seite mit detaillierten Wetterinformationen und den Vorhersagen für die nächsten Tage.Original geschrieben von Obi-Wahn
09.12.? Gutes Datum! Wettervorhersage würde mich auch interessieren
¡Hasta la vista!
Franjo
ICF Webmaster
Lesezeichen